Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Helfe beim Thema Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ gabi1000, zu jedem Deiner Beiträge verteilen das brauchst Du nicht und der "Gefällt mir Button" ist intern gehalten jetzt hast Du auch einen von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gabi1000, 29. Juli 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben


    @ gabi1000,
    das brauchst Du nicht und der "Gefällt mir Button" ist intern gehalten jetzt hast Du auch einen von mir erhalten
    Danke für die Systeminfo ich prüfe auf meiner Seite kann etwas dauern
     
    1 Person gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ gabi1000, Prüfung abgeschlossen:

    Dein System Lenovo 80Q0 (mit der Null am Ende Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben) ist Windows 10 tauglich
    hier (<=== auf das Wort hier klicken) geht es zu den Treibern Deines Systems
    dort lädst Du Dir den Treiber für Chipset herunter 2. letzter Treiber auf dieser Seite, ist aber auch gekennzeichnet oder wählst hier den Treiber 85y301af.exe direkt
     
  3. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Danke für die Hilfestellung - das hat super geklappt!!!!!! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Bisher funktioniert es mit der Tastatur fehlerfrei. Ich teste das dann auch morgen nochmal, sage auf jeden Fall bescheid, ob es auch morgen noch geht!

    Habe jetzt auch den "Gefällt mir Button" gedrückt. Woran sieht man, dass irgendwas passiert ist? Bei mir ist jetzt eine Zustimmung da - ist es das? Ich habe aber vorher nicht geguckt. Bei Dir waren aber, bevor ich gedrückt habe, 1.415 Zustimmungen und danach auch. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Aber ich habe gedrückt, und der Daumen hat sich auch umgedreht. Jetzt steht da "Gefällt mir nicht mehr"

    Wie macht man das eigentlich mit den Zitaten hier? Das ist schön übersichtlich.

    Hast Du die Hilfethemen gesehen, die unten als verwandte Themen aufpeppen? Eigentlich wollte ich mir einen Reparaturdatenträger-CD erstellen mit dieser Anleitung Windows 10 & 7: Recovery-CD erstellen – So geht's
    Aber wenn ich die Hilferufe da unten sehe, wird mir ganz anders, und ich frage mich, ob das eine gute Idee ist ... Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Aber eigentlich bin ich ein Sicherheitsfanatiker ... ich habe diese CD allerdings noch nie gebraucht. Bei einem früheren PC habe ich ein Systemabbild vom Computer zur Systemwiederherstellung erstellt, weil ich ihn einschicken musste wegen einer defekten Festplatte. Das war aufregend, aber letztlich konnte ich tatsächlich alle Einstellungen wieder einlesen - aber erst mit Hilfe des Service-Mitarbeiters, denn da ja eine neue IP-Adresse vergeben worden war, wollte der Rechner das Systemabbild zunächst nicht lesen ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ gabi1000,
    ja das ist es.

    Vielen Dank für Deine Antworten, somit sind Deine heutigen technischen Probleme gelöst Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Hat mir viel Spaß gemachtBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
    aber das hier hat mir am besten gefallen Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
    1 Person gefällt das.
  5. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000

    Die Tastatur funktioniert immer noch ohne Haker - super- danke! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
    "Null am Ende" - hätte ja auch ein "O" sein können ... (ich habe den Witz nicht so ganz verstanden, freue mich aber, dass es Dir gefallen hat) Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Freue mich, dass Dir das Spaß gemacht hat - mir hat es super geholfen - eine sehr positive Erfahrung hier! Ich war wirklich ratlos und hatte schon befürchtet, es würde sich niemand melden.

    Für mich ist Windows 10 übrigens nach dem Abenteuer gestern bisher eine absolut positive Erfahrung (habe es allerdings erst ein paar Tage): mein superlahmer Rechner (vorher Windows 7) ist schnell wie eine Rakete geworden - jepp!! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Die positiven Erfahrungen bleiben hoffentlich auch nach längerem Gebrauch ... Wenn ich auf die Themen unter unserem schaue: Wozu ist so eine Systemwiederherstellung von Windows 10 gut? Das scheinen ja viele Leute zu machen und erleiden damit heftig Schiffbruch. Das ist doch aber schon etwas anderes als sich einen Reparaturdatenträger zu erstellen, oder?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ gabi1000, mit dem „Systemreparaturdatenträger“ stellst Du Windows 10 nach einem Systemabsturz wieder her. Voraussetzung ist lediglich das Vorhandensein eines Systemwiederherstellungspunktes.


    Wichtige erstellte Daten sei es Privat oder beruflich werden so oder so von mir auf ein externes Medium abgelegt, sollte Windows 10 aus welchen Gründen auch immer bei mir den Geist aufgeben, dann spiele ich es wieder neu auf.

    Dann ist das System im Ganzen wieder frisch vorhanden und keine Altlasten sind vorhanden.


    Dazu verwende ich eine frisch erstellte Windows 10-ISO-DVD. Der hier angegebene Link ist so oder so immer auf dem neusten Stand.


    Browser: Ich benutze Mozilla Firefox und unter den Einstellungen habe ich mir ein Sync-Konto eingerichtet, gesetzte Favoriten, Zusatzerweiterungen,....usw. sind somit gesichert.


    Sollte ich mal das System neu aufspielen, installiere ich mir Firefox neu, melde mich dann nach der Installation an meinem Sync-Konto an - Fertig. Alle Favoriten sind auf ihrem gewohnten Platz.


    Wie Du siehst mache ich mir da nicht sehr viel Kopfzerbrechen wenn mal das System abdampft, mir ist nur wichtig, dass ich meine erstellten Daten gesichert habe.

    Und wer braucht schon Windows 10 um aus dem Fenster zusehen?


     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000

    Wirklich gute Tipps - danke! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Und sie zeigen sie mir, dass ich - fast - schon auf dem richtigen Weg bin. Meine Daten sichere ich eher zweimal als keinmal auf externen Laufwerken. Das mit dem Syn-Konto bei Mozilla ist ein guter Tipp, habe ich bisher nicht gemacht. Ich hoffe, das ist einfacher als das mit dem Microsoft-Konto! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Eine Zeit lang war Firefox mein Lieblingsbrowser, dann aber stürzte er nur noch ab (mehrere Male täglich), darum bin ich zu Google Chrome gewechselt. Aber jetzt unter Windows 10 kann ich ja mal schauen ...

    Wenn ich den angegebenen Link benutze, brauche ich den Reparaturdatenträger nicht, habe ich das richtig verstanden? Und zudem ist dann alles ganz aktuell. Brauche ich dann auch diesen Systemwiederherstellungspunkt oder in dem Fall nicht? Ich habe keine Ahnung, ob der beim Upgrade angelegt worden ist. Ich habe das nach Anweisung über das Fenster von Microsoft, das schon wochenlang auf dem Bildschirm nervte, dann irgendwann heruntergeladen - und war froh, dass nachher - fast - alles wieder da war (bis auf den Ersatz des Windows-Media-Players durch dieses Music-Groove-Ding mit einem entzsetzlichen Klang Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben) Aber zumindest meine Programme waren alle noch da und meine Daten auch Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    @ gabi1000, Dir steht folgendes für Dein System zur Verfügung:
    1. die Treiber für Dein System Lenovo 80Q0 die findest Du hier. Bitte speichere Dir diese Seite in Deinem Browser als Lesezeichen / Favorit ab. Sollten Sound oder WLAN-Probleme auftauchen kannst Du über diese Seite des Geräteherstellers LENOVO eine Treiberaktualisierung durchführen
    2. Du kannst auf dieser Seite (Windows 10-ISO-DVD) immer die aktuellste Windows Build-Version herunterladen, aber es wäre nicht schlecht, wenn Du Dir für den Fall der Fälle solch eine ISO-DVD erstellst. Wenn Du wissen willst welche Build-Version gerade auf Deinem System befindet, drückst Du die Tastenkombination Windows-Logo und r und gibst im Ausführfenster winver und drückst dann die Enter-Taste
    3. Wenn Du Dich wieder mal für Firefox entscheiden solltest dann habe ich hier eine Anleitung wie Du so ein Sync-Konto einrichten kannst. Lege Dir aber eine extra E-Mail-Adresse Deiner Wahl an, die nur für dieses Sync-Konto verwendet wird. Willst Du weiterhin bei Google Chrome bleiben dann lies mal hier.
     
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ gabi1000,

    Der angegebene Link beinhaltet immer die aktuellste Build-Version, wie Du diese abfragen kannst entnimmst Du oben aus #38

    Mit dieser erstellten ISO kannst Du Dein System reparieren, sie muss aber nicht immer die aktuellste sein, d.h. Du könntest heute eine ISO erstellen und vielleicht nächsten Monat (hoffentlich nicht) mit dieser erstellten ISO Dein System reparieren obwohl sie nicht die aktuellste Build-Version beinhaltet.

    Du musst Dir das so vorstellen als Beispiel zwischen heute und dem nächsten Monat würde Windows 10 mehrere Updates fahren. Würdest Du mit der heute erstellten ISO in ca. einem Monat Dein System aus welchen Gründen auch immer reparieren, werden alle Updates aus dieser Zeit wieder aufgespielt.

    Du könntest Dir aber auch ein Backup Deines Systems erstellen, das ist nichts anderes als ein Spiegelbild Deines jetzt bestehenden Systems, wie dies geht entnimmst Du bitte hier.


    Ich persönlich bin kein Freund von Backups, werden auch Fehler mit rüber gezogen, ich installiere da lieber mein System neu und die Programme, die ich nutze auch. Kostet zwar Zeit aber wenn ich mein System aus welchen Gründen auch immer reparieren musste, dann sauber und neu. Kostet zwar etwas Zeit, aber die investiere ich gerne.


    Auch Windows Store hat ein Gedächtnis

    Sollte ich mal mein System neu aufspielen und ich will nicht meine installierten Apps wieder haben, rufe ich Store auf und klicke oben rechts neben dem Suchfeld auf meinen Avatar. Es öffnet sich ein Kontext-Menü in diesem findet man den Eintrag Bibliothek, diesen wählen.

    Hier sind alle Apps hinterlegt, die ich mal unter meinem Microsoft-Account installiert hab, d.h. ich brauche nicht mehr nach diesen Apps zu suchen, dies verhält sich genauso wie bei Playstore, Deines Android-Systems.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000

    Ich habe die rote Null sehr wohl gesehen ... Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Danke für die hilfreichen Tipps - ich werde mich da in nächster Zeit mal ranmachen. Allerdings: Als ich das Problem mit der Tastatur hatte, habe ich am neuen Laptop meines Mannes gesessen - der Lenovo mit der Null hinten! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Er hat den viel schnelleren Rechner mit einer Riesenfestplatte! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Ich hänge aber trotzdem an meinem, weil er - zumindest vor dem Windows Upgrade einen hervorragenden Klang hatte und einen richtig großen Bildschirm hat (19") - gibt es leider nicht mehr.
    Mein eigener ist ein Medion P8614 - der war vorher Windows 7 und hat das Upgrade auf Windows 10 erstaunlich unbeschadet überstanden (bis auf den Klang). Sogar mein Lieblingsprogramm Foobar arbeitet noch, allerdings ist die Darstellung unangenehm klein geworden ... Dafür ist aus der lahmen Krücke ein normal schneller Rechner geworden - für seine früheren Verhältnisse raketenartig Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
    Gibt es für den Medion auch so eine tolle Seite für die Treiber wie für den Lenovo? Das Erstellen dieser ISO-DVD läuft doch sicher gleich ab, oder?

    Rechnertechnisch bin ich zudem gerade im "Umbruch". Mein Mann hat diesen Lenovo neu, ich darf seinen alten Toshi übernehmen. Der hat eine deutlich größere Festplatte als meiner und ist erheblich schneller als meiner (schon immer gewesen). Den habe ich von Windows 8 auf Windows 10 hochgesetzt. Das hat einen halben Tag gedauert - zum Glück war er nur da langsam, jetzt ist er wieder flott. Für diesen Rechner brauche ich auch unbedingt dieses Microsoft-Konto, das ich mit Deiner Hilfe nun glücklicherweise doch noch erstellen konnte, da ich dort mit meinem eigenen Desktop und Programmen arbeiten möchte. Zudem hat mein Mann da noch wichtige Daten drauf, die erst nach und nach runtergehen. Ich werde demnächst versuchen, mich da mit meinem hart erkämpften Konto anzumelden. Hoffentlich klappt es! Sollte ich mich da eigentlich besser als ein Familienmitglied anmelden oder als eine andere Person? Dieser Rechner in spe ist ein Toshiba Satellite C70-A. Das ist wirklich toll, wie schnell man herausfinden kann, was für einen Rechner man vor sich hat! Ein sehr hilfreicher Tipp! Ich habe sonst immer mühsam nach den Handbüchern zum Rechner gesucht ... Gibt es für den Toshi auch eine solche Seite? Ich bin da ja noch nicht so richtig dran, aber es ist sicherlich sehr gut, eine solche Seite zu kennen ...

    Und das mit dem Windows Store klingt ja richtig klasse! Das wusste ich gar nicht. Das kenne ich vom Handy. Aber: Ich finde nicht, wo das ist. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Ich habe den Store geöffnet (über "Mein Konto verwalten", ist das richtig?), ich bin dann auf die Startseite von dem Store gegangen, aber dort finde ich mein Gerät nicht. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Neben dem Suchfeld ist da der Einkaufswagen und das Personensymbol (darunter: Konto anzeigen / Mit einem anderen Koto anmelden / abmelden) Worauf muss ich ganz genau klicken? Oder sind da nur all die Apps (Programme, ich tue mich mit dem Begriff noch schwer) zu finden, die man sich ab jetzt da kauft? Ich hatte das so verstanden, dass dort alle zu finden sind, die man jetzt aktuell auf seinem Rechner hat. So wie beim Handy ja auch ... Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Wenn ich dann vielleicht doch mit Deiner Hilfe noch die richtige Stelle gefunden habe: Kann ich damit dann den Umstieg vom Medion auf den Toshiba erleichtern und mir von da die Programme rüberziehen? Das wäre ja wirklich supertoll! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Denn davor graut es mir wirklich schon!!! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ gabi1000, melde Dich an dem anderen Rechner mit Deinem Microsoft-Account als Familienmitglied mit Adminrechten an

    Zum Thema Store
    klicke auf dieses, es öffnet sich dann ein Kontextmenü und dort findest Du den Eintrag "Meine Bibliothek"
    Dein Computer ist hier nicht hinterlegt, diesen findest Du hier: Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. (auch diese Seite als Lesezeichen abspeichern).
    Du kannst aber auch unter Store (gleicher Weg bis zur "Meine Bibliothek") auf "Konto anzeigen" gehen, die Anmeldeseite sieht dann etwas anders aus als diese hier Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. ist aber gleich

    Zum System Toshiba Satellite C70-A


    da ist es etwas anders, hier musst Du die Kategorien selbst suchen, aber ich will nicht so sein, habe Dir einen Screenshot gemacht was Du wählen sollst, hier ist aber eins zu beachten und zwar das Betriebssystem ob Du ein Windows 10 32bit Version hast oder eine 64bit Version.
    Dies findest Du ganz einfach heraus, in dem Du die Anleitung für "Gerätehersteller und genaue Modellbezeichnung nennen" ausführst oder Du drückst die Tastenkombination Windows-Logo und Pause-Taste
    Hier die Toshiba-Treiber-Seite
    und so stellst Du die Suche ein: Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000

    Vielen herzlichen Dank für die Infos - dann kann ja mit dem Toshi nichts mehr passieren! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Ich bin wirklich schwer beeindruckt, was Du über Windows 10 und Rechner alles weißt - zum Glück!! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Das ist leider überhaupt nicht meine Welt. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Bei jedem neuen Rechner schwitze ich Blut und Wasser, bis der läuft und alles drauf ist, was ich so haben möchte. Aus meiner Sicht wird das immer komplizierter. Gibt es für den Medion auch so eine Seite - ich würde versuchen wollen, den Klang zu verbessern ... wenn's nicht zu kompliziert ist ... Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Falls es eine solche Seite gibt, dann wäre ich sehr, sehr dankbar für den Link dahin ... Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben


    Zum Thema Store:
    Also irgendwie ... ich finde das einfach nicht!! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Wenn ich auf das Personensymbol klicke, finde ich folgendes vor:
    Microsoft-Konto
    Kaufverlauf
    Rückgabe Historie
    Adressbuch
    Zahlung
    Kontoprofil
    Abmelden
    Nirgendwo "Meine Bibliothek" Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Wenn ich den Link in Deiner Nachricht anklicke "Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an", kommt dieses hier:
    Hallo!
    Geld- & Geschenkgutscheine


    Ermöglichen Sie Freunden und der Familie Zugang zu Apps, Spielen und Unterhaltung, die sie sich wünschen.

    Sobald Sie Ihrem Konto Guthaben hinzugefügt haben, wird es im Windows Store und Xbox Store für die beschleunigte Kaufabwicklung angezeigt. Mehr erfahren

    Letzte Einkäufe
    Alle anzeigen
    Anscheinend wurden über Ihr Konto noch keine Einkäufe getätigt. Zeit für eine Shoppingtour.
    Geräte
    Alle anzeigen
    • Da ist dann der Rechner abgebildet. Ich habe das Bild rausgenommen, weil man das anklicken konnte und eine Internetadresse sichtbar wurde, also damit ein Link verknüpft war. N icht, dass das dann hier in aller Öffentlichkeit zu meinem Rechner führt Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben - ich habe allerdings keine Ahnung, ob das wirkich so wäre ...Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
      XXXXXX (Hier ist der Rechner benannt)


    Fügen Sie ein Windows Phone hinzu, indem Sie sich mitXXXXXXXXXXXbei diesem Handy anmelden. So geht’s

    Weitere Geräte im Store ansehen

    Also auch nichts mit "Meine Bibliothek" Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Das ist wirklich zum Verrückwerden!!! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Wenn ich das dann wirklich noch finde, wo das ist mit der Bibiothek (!!Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben): Ich bin ja da doch dann mit dem Medion angemeldet. Dann würde ich den Toshi starten und zu dem Konto, das es da von meinem Mann gibt, ein Familienmitglied - nämlich mich - hinzufügen, richtig? Könnte ich dann dort alle Programme sehen, die jetzt auf meinem Medion sind, auch mein Hintergrundbild, meine Farben für das Schreibprogramm und solche Einstellungen? Oder erwarte ich da zu viel? Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
    1 Person gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    @ gabi1000, der Weg zu Store- Mein Bibliothek:
    1. öffne Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
    2. Du siehst unter Store folgendes Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Du klickst dort wie im Bild gezeigt auf Dein Benutzerbild
    3. es öffnet sich ein Kontextmenü, siehe Bild Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben und dort findest Du dann "Meine Bibliothek"

    Gleichen Benutzer an einem anderen System anmelden

    wenn Du den gleichen Microsoft-Account verwendest wird an dem anderen System das Hintergrundbild und die Farbverwaltung übernommen, sonst nichts. Programme und Apps müssen nachträglich installiert werden. Wie Du dies mit den Apps machst entnimmst Du aus obiger Anleitung. Alle anderen Programme die Du entweder aus dem Internet oder über DVD installiert hast, müssen auf dem gleichen Wege wieder installiert werden, vielleicht hast Du in dieser Hinsicht Glück und Dein Mann verwendet die gleichen Programme, dann kommt es nur noch darauf an, ob andere Benutzer diese dann auch nutzen dürfen.

    Zum Thema Medion

    Bitte nenne dazu die genaue Modellbezeichnung und gegebenenfalls die dazu gehörige MSN-Nummer die sich auf einem Etikett befindet und als solche gekennzeichnet ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000

    Weg zum Store: Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich habe es gefunden!! Riesendank!!! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Das große blaue Windows-Taschen-Logo war die Lösung. Ich habe vorher immer irgendwie auf die Startseite vom Store geklickt und dann da auf das Personenymbol Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Bei mir ist allerdings praktisch nichts drin (bei Apps steht Twitter (habe ich gar nicht) und Samsung Printer Experience (also mein Drucker denke ich)), bei Spiele steht ein Spiel, das ich garantiert nicht habe, bei Musik: Groove-Musik-App und bei Filme & TV: App "Filme & TV" - also nicht gerade üppig. Schade, dass die anderen Programme nicht übertragen werden - wäre doch zu schön gewesen!Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Thema Medion:
    Modell: Medion Akoya Notebook PC P8614
    Artikel-Nr. P8614/9270D MD98310 A-DN (die Angaben der 2. Zeile hat Medion bei der Reparatur im Jahr 2012 aufgeklebt)
    MSN-Nr. vom Medion: 30010761
    (Falls Bedarf an weiteren Nummern besteht: Ich habe jetzt alle notiert, die hinten draufstehen, nachdem ich das Geschütz dann schon mal ausgestöpselt und umgedreht habe Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben)
     
    1 Person gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Die Seite wird geladen...

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben - Ähnliche Themen - Erstellung Microsoft Kontos

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10: Hallo Community, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Meine Windows 10 Version ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, welches ich seit Jahren besitze. Es funktioniert soweit auch ok. Das Microsoft Konto war ursprünglich mit Mailadresse mu......@bla.com verknüpft....

Windows 10 Support 18. April 2021

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

E-Mail Kontos

E-Mail Kontos: Hallo, Ich habe 2 E-Mail Konten beim 1. Konte kann man ohne weiteres diverse Ordner herstellen aber beim 2. Konto lässt sich kein Ordner herstellen. es fehlt beim Alle Konten plus ( + ) Zeichen. Ihr Hilfe danke ich voraus. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls, ich wollte mir What's app downloaden, ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben. Dummerweise habe ich die von meinem GMX Account und nicht von...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Windows 10 - leider falsche E-Mail Adr angegeben

Windows 10 - leider falsche E-Mail Adr angegeben: Hallo, habe leider bei der Registrierung f d neue Windows 10 eine falsche E-Mail Adr angegeben. Kann ich diese irgendwo ändern bzw. muss ich mich jetzt erneut regstrieren/ reservieren? Danke für euer Feedback - Yannik Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto falsche email beim registrieren angegeben

    ,
  2. Probleme mit Winver falsche Mailadresse wegen schreibfehler

    ,
  3. falsche emailadresse für Microsoft konto verwendet

    ,
  4. bei kontoerstellung das andere konto was kommt in die zeile ihr nachrichten unter diesem namen senden,
  5. windows 10 falsche email angegeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden