Bei Inaktivität wird Update durchgeführt, ohne Dokumente zu speichern - welche offen sind

Helfe beim Thema Bei Inaktivität wird Update durchgeführt, ohne Dokumente zu speichern - welche offen sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, Wenn man einige Zeit am Computer nicht arbeitet - und eingestellt ist, dass dann das Update eingespielt wird - wird dieses dann eingespielt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joss74, 16. August 2019.

  1. Joss74
    Joss74 Gast

    Bei Inaktivität wird Update durchgeführt, ohne Dokumente zu speichern - welche offen sind


    hi,


    Wenn man einige Zeit am Computer nicht arbeitet - und eingestellt ist, dass dann das Update eingespielt wird - wird dieses dann eingespielt.
    (das ist die Standard-Einstellung, da ich diese Einstellung nie aktiv gewählt habe)
    Soweit so gut.
    Das Problem ist nur, wenn man ein Power-User ist, der den ganzen Tag den Laptop an hat, auch wenn man längere Zeite nicht davor sitzt - und immer etliche Dokumente und Programme offen hat, dann ist das ein Problem, wenn das Update eingespielt wird - welches natürlich einen Reboot erfordert - dass dann alles was man nicht vorher dezidiert gespeichert hatte, einfach weg ist.

    Und alle Programme sind natürlich auch zu ... das ist alles andere als lustig!


    grüße,

    joss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei Inaktivität wird Update durchgeführt, ohne Dokumente zu speichern - welche offen sind

Die Seite wird geladen...

Bei Inaktivität wird Update durchgeführt, ohne Dokumente zu speichern - welche offen sind - Ähnliche Themen - Inaktivität Update durchgeführt

Forum Datum

Kein speichern mehr unter Dokument möglich

Kein speichern mehr unter Dokument möglich: Hallo Zusammen, ich hatte den Fehler schon einmal, finde jedoch die ursprünglich abgespeicherte Lösung nicht mehr. Ich kann auf meinem Laptop im Ordner Dokumente nichts mehr speichern. Auf dem Laufwerk "D" geht es dann. Auch muckt "DaVinci Resolve 17.4", da es jetzt die abgespeichernten Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

kein Speichern von Dokumenten möglich

kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office erstellt habe speichern. Ob es sich hier um einText- oder ein Tabellendokumente handelt, ist egal....

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Updates werden nicht durchgeführt

Updates werden nicht durchgeführt: Hallo, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe meine Frage kann beantwortet werden. Ich habe seit knapp 2 Wochen ein neues Notebook mit Windows 10. Vorher hatte ich Windows 7. Gestern habe ich gesehen, dass 3 neue Updates zur verfügung stehen. Bei zweien ist der Status "auf...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2018

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?: wie kann ich eine empfangene email in den eigenen Dokumenten speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Dokumente speichern

Dokumente speichern: Hallo, ich kann plötzlich keine Dokumente mehr speichern, es kommt der Hinweis Download fehlgeschlagen. Benutze Windows 10 und Browser Edge. Vielleicht kann mir jemand helfen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Speichern von Emails in Dokumente?

Speichern von Emails in Dokumente?: Ich glaube, ein paar mehr Leute haben das Problem. In Windows 7 konnte ich eine Mail einfach abspeichern, indem ich auf Datei im Fenster oben links klickte und auf "Speichen in" klickte. Dies ist bei dem vorinstallierten Mailprogramm von Win 10 nicht mehr möglich. Wie bekomme ich das hin? Habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

muss ein Dokument in docx speichern

muss ein Dokument in docx speichern: Hallo, ich muss ein Dokument in docx speichern, mein PC bietet mir das aber nicht an. Was mach ich da? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.: Hallo, ich habe mir Windows 10 auf dem PC installiert (vorher Windows 7 pro 64 Bit) und es läuft von Anfang an stabil. Nun wollte ich das reservierte Windows 10 ebenfalls auf meinem Acer Aspire One 722 Netbook (Windows 7 home (64 Bit). Doch die Installation wird irgendwann abgebrochen mit dem...

Windows 10 Support 21. August 2015

Bei Inaktivität wird Update durchgeführt, ohne Dokumente zu speichern - welche offen sind [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe ein update bei libreoffice durchgführt jetzt sind all dateien schreibgeschützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden