Bei jedem Window 10 Update fehlen Apps in der Taskbar

Helfe beim Thema Bei jedem Window 10 Update fehlen Apps in der Taskbar in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem OneDrive einige PortableApps abgelegt und diese auf die Taskbar verlinkt, ebenso den Windows Papierkorb. Bei jedem Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von AndreasMazatis, 11. September 2015.

  1. AndreasMazatis
    AndreasMazatis Gast

    Bei jedem Window 10 Update fehlen Apps in der Taskbar


    Ich habe auf meinem OneDrive einige PortableApps abgelegt und diese auf die Taskbar verlinkt, ebenso den Windows Papierkorb. Bei jedem Windows 10 Update sind diese Verknüpfungen aus der Taskbar verschwunden. Die Einträge/Verlinkungen im Startmenü bleiben jedoch erhalten. Was kann ich machen das ich nicht nach jedem Windows 10 Update die Taskbar neu einrichten muss. Die betrifft nur Apps die auf OneDrive liegen, keine Apps/Programme die installiert wurden.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMazatis, 11. September 2015
  2. User Advert
Thema:

Bei jedem Window 10 Update fehlen Apps in der Taskbar

Die Seite wird geladen...

Bei jedem Window 10 Update fehlen Apps in der Taskbar - Ähnliche Themen - Window Update fehlen

Forum Datum

Window 10 , fehler bei regsvr.exe

Window 10 , fehler bei regsvr.exe: Hallo, PC mit W10 32bit Es lassen sich keine DLL oder OCX in Windows einbinden. Eingabe erfolgt als admin. Beispiel: c:\Windows\System32\regsvr32.exe DebenuPDFLibraryLite1114.dll Systemcheck mit DISM.exe und sfc /scannow ist ohne Fehler gelaufen. Befehl mehrmals...
Windows 10 Probleme 14. April 2018

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?
Windows 10 Insider 14. März 2015

Window 10 Sicherheit-Update-Assistant Fehler

Window 10 Sicherheit-Update-Assistant Fehler: Hallo Windows Community, Seit 3 Tagen habe ich das problem dass, ca. 5-10 Minuten nach dem start meines Laptops (Medion Erazer Gaming Notebook) ein Popup bekomme ( Im Anhang ) das mir sagt es werden Updates für die Sicherheit des PCs installiert. Dieses bleibt nun aber...
Windows 10 Probleme 6. Dezember 2017

Update Window 10

Update Window 10: Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.
Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos"

Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos": Nach dem Update auf Windows mobile 10 werden einige Apps nicht mehr unter Benachrichtigungen & Infos angezeigt. Beispielsweise Termine vom Kalender oder BBM vom Blackberry Messenger. Dadurch kann ich nicht einstellen welcher Sound abgespielt werden soll, ob das Smartphone...
Windows 10 Mobile 17. April 2016

Sprunglisten in der Taskbar

Sprunglisten in der Taskbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Darstellung meiner Sprunglisten. Wenn ich z.B. auf das Programmicon für Excel in der Taskbar klicke, sehe ich die Sprungliste mit den Bereichen "Angeheftet" und "Zuletzt verwendet". Bewege ich nun den Mauszeiger auf einen...
Windows 10 Probleme 27. März 2016

Fehler nach Window 10 Installation

Fehler nach Window 10 Installation: Nach der Installation wird Fehler OxC 19000101 - Ox 20017 angezeigt und danach erfolgt die Mitteilung " In der Phase SAFE-OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten ". Kann mir einer helfen es zu deuten und zu bereinigen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. November 2015
Bei jedem Window 10 Update fehlen Apps in der Taskbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 apps fehlen