Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...

Helfe beim Thema Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich das ein. Bei WhatsApp klappt das wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kla1940, 6. November 2016.

  1. Kla1940
    Kla1940 Gast

    Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...


    Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich das ein. Bei WhatsApp klappt das wunderbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo... - Ähnliche Themen - Lumia 640 Eingang

Forum Datum

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Das Thema hatten wir schon vor einem Jahr, es scheint aber offenkundig nach wie vor ungelöst, ich zitiere: "Wenn man nur "Ton und Vibration" auswählt, bekommt man keinerlei Benachrichtigung. Nur wenn man zusätzlich "Banner" auswählt." Aus irgendwelchen Gründen wurde der seinerzeitige thread...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640: Beim Lumia 630 und 640 dasselbe Problem trotz unveränderter Einstellunen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Bei meinem Lumia 640 XXL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...

Bei meinem Lumia 640 XXL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...: Bei meinem Lumia 640 XXL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich das ein. Bei WhatsApp klappt das wunderbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Lumia 640 xl Wörterbuch wird nicht angezeigt

Lumia 640 xl Wörterbuch wird nicht angezeigt: Beim Schreiben von Texten bei SMS oder ähnlich wird kein Wörterbuch mehr angezeigt. Was kann man tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

kein Benachrichtigungston bei e-mail Eingang im lumia 640 XL

kein Benachrichtigungston bei e-mail Eingang im lumia 640 XL: Hallo und Sorry, hatte vor Tagen schon mal angefragt, leider bisher ohne Reaktion deshalb hier nochmal. Warum bekomme ich keinen Benachrichtigungston im wp 10 bei eingehenden e-mails in Outlook-Mail? Alle Einstellungen sind gesetzt. Dank für Hilfen. Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Lumia 640 XL - Toucheingabe wird nicht angezeigt

Lumia 640 XL - Toucheingabe wird nicht angezeigt: Nach update auf windows 10 ist kein meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Auf meinem Lumia 950 werden eingehende E-Mails weder durch eine akustische Benachrichtigung, noch durch ein Banner oder eine Anzeige auf dem Sperrbildschirm angekündigt/angezeigt. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden