bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen

Helfe beim Thema bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm( die zwei berge) auf der Foto App nicht mehr zusehen und zeigt auch keine Bilder mehr an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von franky09, 25. September 2016.

  1. franky09
    franky09 Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen


    Hallo zusammen,

    bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm( die zwei berge)
    auf der Foto App nicht mehr zusehen und zeigt auch keine Bilder mehr an,
    öffnet einfach nicht.
    wer kann helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen

Die Seite wird geladen...

bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen - Ähnliche Themen - Lumia 650 Piktogramm

Forum Datum

Foto app startet nicht mehr

Foto app startet nicht mehr: Nach den vorletzten Update von Windows 10 startet meine Foto-App nicht mehr. Auch das Deinstallieren und das Neuinstallieren der App beseitigt das Problem nicht. Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Foto - App startet nicht mehr

Foto - App startet nicht mehr: Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft Fotos App nicht mehr starten. Wenn ich ein Bild mit Fotos öffnen möchte bekomme ich den Fehler mit dem Code -2147219196 (siehe Screenshot). Ich habe...

Windows 10 Support 18. September 2019

Lumia 650 Uber App

Lumia 650 Uber App: Hallo Ich möchte auf meinem Lumia 650 Windows 10 den UBER App installieren. Leider funktioniert UBER nicht. Zielort eingeben unmöglich, erkennt auch die Karte einer Stadt nicht richtig. Hat jemand Erfahrungen gemacht? LG René Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Foto App funktioniert nicht mehr

Foto App funktioniert nicht mehr: Foto App funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

OneNote App auf Lumia 650 synchronisiert nichts mehr.

OneNote App auf Lumia 650 synchronisiert nichts mehr.: Hallo zusammen Auf meinem Lumia 650 synchronisiert OneNote seit einiger Zeit nichts mehr, es wird auch ein Synchronisierungsfehler gezeigt, den ich nicht weg bekomme. OneNote ist eine SystemApp, die ich weder zurücksetzen noch deinstallieren kann (leider!!). Ein löschen des Kontos,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Die Foto App am Lumia 1520

Die Foto App am Lumia 1520: Hallo, seit dem Update vom 14.03.2017 funzt die Kamera App nicht mehr...alles was als Fehler geändert werden kann habe ich gemacht...nicht bewirkt etwas... ???? [IMG] ich kann das Foto leider nicht drehen... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Foto Live-Kachel für Lumia 650

Foto Live-Kachel für Lumia 650: Jetzt hab' ich das Problem der Live-Kachel auch. Microsoft arbeitet unentwegt daran. Windows 10 ist eben komplex. Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 650 App download

Lumia 650 App download: Hallo Habe ein neues Lumia 650. Gerät ist eingerichtet (nun schon 2 mal) - Apps lassen sich per Mobilfunk nicht downloaden/aktualisieren. (Fehlercode: 0x8024401c ) - Ein zugriff auf mein Microsoftkonto ist ebenfalls nicht möglich (per Browser oder per "Einstellungen)...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden