bei meinem Lumia 650 (Windows 10 Mobile) lassen sich PDF-Files nicht öffnen

Helfe beim Thema bei meinem Lumia 650 (Windows 10 Mobile) lassen sich PDF-Files nicht öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem Lumia 650 (Windows 10 Mobile) lassen sich PDF-Files nicht öffnen. Wer weiß, wie das geht. Danke im Voraus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausScheller, 18. Februar 2018.

  1. KlausScheller
    KlausScheller Gast

    bei meinem Lumia 650 (Windows 10 Mobile) lassen sich PDF-Files nicht öffnen


    Hallo zusammen,

    bei meinem Lumia 650 (Windows 10 Mobile) lassen sich PDF-Files nicht öffnen.

    Wer weiß, wie das geht.

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausScheller, 18. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo Klaus,

    mit dem update vom letzten Dienstag hat MS auch einen Fehler auf die Geräte aufgespielt. Dieser verhindert, dass das Standardprogramm für das Lesen von pdf, der hauseigene EDGE diese nicht mehr öffnen kann.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du aber bereits auf dem Gerät gespeicherte pdfs mit einem anderen pdf- Reader aus dem Store öffnen. Neue pdf musst du zuerst herunterladen, speichern und dann mit dem alternativen Reader öffnen. MS arbeitet angeblich
    an einem Fix.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Klaus,

    MS hat den Edge beim letzten Update der Funktion PDF im Browser öffnen beschnitten. Du mußt jetzt eine separate App/Programm dazu nutzen. Diese findest du im Store

    ob das Kastrieren des Edge ein Programmierfehler war würde ich jetzt erstmal nicht sagen. Eventuell ist ja nur eine Vorsichtsmaßnahme gegen die Ausnutzung es Bugs
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
Thema:

bei meinem Lumia 650 (Windows 10 Mobile) lassen sich PDF-Files nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

bei meinem Lumia 650 (Windows 10 Mobile) lassen sich PDF-Files nicht öffnen - Ähnliche Themen - Lumia 650 Mobile

Forum Datum

wie kann man pdf files in txt files umwandeln?

wie kann man pdf files in txt files umwandeln?: wie kann man pdf files in txt files umwandel oder zumindest passagen mit copy paste rausschneiden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-pdf-files-in-txt-feiles-umwandel-oder-zumindest

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe auch das Problem, dass sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen lassen. "Erst speichern, dann pfd Reader öffnen", dieser Tipp hilft bei mir aber auch nicht. Brauche das Lumia 640xl aber beruflich. Hat noch jemand einen Tipp? oder schafft es MS endlich, dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, plötzlich (evtl. nach einem Update) lassen sich die PDF-Dateien z.B. in One Drive aber auch aus Internetseiten auf dem Lumia 550 nicht mehr öffnen. Am PC bzw Laptop ist das kein Problem. Ich habe den Adobe Reader mehrmals neu installiert, aber es gibt keine Änderung. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 21. März 2018

PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen

PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen: Hallo, wenn ich PDFs mit dem Windows Phone Lumia 650 öffnen möchte, erscheint beigefügte Fehlermeldung. Ich habe es mit mehreren PDF-Readern probiert, hat nichts genützt. Auch die Verwendung eines anderen Browsers (außer edge) löst das Problem nicht. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Seit einiger Zeit lassen sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen bzw. haben einen Fehler. Habe ein LUMIA 950 Bitte um Hilfestellung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

bei meinem Lumia 650 (Windows 10 Mobile) lassen sich PDF-Files nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden