Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht

Helfe beim Thema Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht. Nur nach Abschalten und wieder neu starten (Eigentlich Windows PC-Standard...)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 18. Februar 2018.

  1. Johannes#
    Johannes# Gast

    Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht


    Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht. Nur nach Abschalten und wieder neu starten (Eigentlich Windows PC-Standard...) geht es wieder. Dieses Produktiv wird mit jedem Update schlechter. Fragt sich was nun wirklich "Pest oder Cholera" bedeutet.(Der Vergleich musste im Forum schon oft herhalten) Für mich ist W10 BEIDES.

    Gruß Johannes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht - Ähnliche Themen - Lumia 830 W10

Forum Datum

Bildschirmrotation bei YOGA 910 funktioniert nicht

Bildschirmrotation bei YOGA 910 funktioniert nicht: Bildschirmrotion funktioniert nicht was kann das sein Grüsse CG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Bildschirmrotation funktioniert nicht

Bildschirmrotation funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass die automatische Bildschirmrotation meines Lenovo yoga 300 seit der Installation von Windows 10 pro nicht mehr funktioniert. Wer weiß, was ich machen kann, damit ich sie endlich wieder nutzen kann? Unter Einstellungen und Bildschirm erscheint kein Feld mit...

Windows 10 Support 29. August 2017

Lumia 830

Lumia 830: nach Reset Anmeldung mit Microsoft Konto nicht mehr möglich, "Verbindung nicht möglich" Handy Update auf dem neusten Stand, Datum Einstellung probiert, ohne Erfolg, Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830

Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830: Heute nacht update erhalten. Seitdem fnktioniert mein Kalender nicht mehr. Lumia 830. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden