Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.
Helfe beim Thema Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei Eigene Nummer steht unbekannt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Antje1965, 22. Dezember 2017.
Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.
Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Lumia 950 eigene |
Forum | Datum |
---|---|---|
kein Update angezeigt für mein Lumia 950kein Update angezeigt für mein Lumia 950: Ich vermisse schmerzlich das update für mein lumia 950 was am Dienstag released wurde, da mein smartphone seit dem letzten update katastrophal läuft. Sämtlicher support konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2017 |
Eigene Rufnummer Lumia 950Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. November 2017 |
Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.: Hallo, ich weiß nicht, wo ich meine eigene Telefon-Nummer finde, ohne irgendwelche Support-Center anzurufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Voraus. LG Jakob Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Juni 2017 |
Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigtWie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt: Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. November 2016 |
Handy kennt eigene Nummer nicht?Handy kennt eigene Nummer nicht?: Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls, aber das ging gegenseitig nicht. Bei mir sehe ich nur ihre Nummer und: beendet Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich meinem Handy... |
Windows 10 Mobile | 21. September 2016 |
Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nichtEigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht: Lumia 532 mit Win 10 M Die Einstellung zum Senden der eigenen Rufnummer nur bei Anrufen zu in den Kontakten verzeichneten Einträgen funktioniert nur temporär. Spätestens einen Tag nach der Einstellung wird auch bei den Kontakten nichts angezeigt. In den Einstellungen wird aber weiter "Meine... |
Windows 10 Mobile | 16. April 2016 |
eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950: Hallo Würde. Mir gerne einen eigenen Klingelton einstellen! Funkt. Leider nicht hab ihn schon in den Ordner Ringtones verschoben aber kann ihn leider noch immer nicht verwenden Hat jemand eine idee? Danke schon mal Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. April 2016 |
eigene nummer lumia 640 unterdrueckeneigene nummer lumia 640 unterdruecken: Eigene Nummer bei lumia 640xl lte da unterdrücken |
Windows 10 Allgemeines | 20. Januar 2016 |