Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.

Helfe beim Thema Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei Eigene Nummer steht unbekannt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Antje1965, 22. Dezember 2017.

  1. Antje1965
    Antje1965 Gast

    Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.


    Bei Eigene Nummer steht unbekannt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Lumia 950 eigene

Forum Datum

kein Update angezeigt für mein Lumia 950

kein Update angezeigt für mein Lumia 950: Ich vermisse schmerzlich das update für mein lumia 950 was am Dienstag released wurde, da mein smartphone seit dem letzten update katastrophal läuft. Sämtlicher support konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.: Hallo, ich weiß nicht, wo ich meine eigene Telefon-Nummer finde, ohne irgendwelche Support-Center anzurufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Voraus. LG Jakob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt

Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt: Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2016

Handy kennt eigene Nummer nicht?

Handy kennt eigene Nummer nicht?: Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls, aber das ging gegenseitig nicht. Bei mir sehe ich nur ihre Nummer und: beendet Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich meinem Handy...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht

Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht: Lumia 532 mit Win 10 M Die Einstellung zum Senden der eigenen Rufnummer nur bei Anrufen zu in den Kontakten verzeichneten Einträgen funktioniert nur temporär. Spätestens einen Tag nach der Einstellung wird auch bei den Kontakten nichts angezeigt. In den Einstellungen wird aber weiter "Meine...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950: Hallo Würde. Mir gerne einen eigenen Klingelton einstellen! Funkt. Leider nicht hab ihn schon in den Ordner Ringtones verschoben aber kann ihn leider noch immer nicht verwenden Hat jemand eine idee? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

eigene nummer lumia 640 unterdruecken

eigene nummer lumia 640 unterdruecken: Eigene Nummer bei lumia 640xl lte da unterdrücken

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 eigene nummer anzeigen

    ,
  2. eigene rufnummer lumia 920

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden