Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

Helfe beim Thema Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CUlliD, 21. März 2020.

1. CUlliD
    CUlliD Gast

Hallo!
    Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang und 4 mm breit. Innen sieht man die Fäden, die der Kleber zieht, und dahinter schaut man dann sozusagen in die Eingeweide nachdem alle schreiben, dass die Surface-Produkte so schwer zu reparieren sind, weil sie nicht verschraubt, sondern verklebt sind, ist das in diesem Falle wohl ein besonderer Joke ;- mein Rechner geht wunderbar aufzumachen...
    Aber Spaß beiseite: Was kann ich dagegen tun? Meine Garantie ist eigentlich abgelaufen - allerdings ist das ja nun kein klassischer Verschleiß... oder?!

Danke für Eure Hilfe!!

VG, CUlli

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!! - Ähnliche Themen - Surface löst Gehäuse

Forum Datum

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand angehoben und es löst sich der Kleber. Zwischen Display und Gehäuse ist ein deutlicher Spalt und das...

Surface 28. September 2019

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo, dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr? Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2019

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln. 2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel...

Windows 10 Support 27. November 2018

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community, ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7. Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines Gerätes geringfühgig unter Spannung steht. Das erste Mal habe ich es bemerkt, als ich während der Umstellung auf meinen neuen Laptop gleichzeitig an...

Surface 27. Oktober 2018

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen: Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt es sich um die leicht silber abgesetzte Leiste, auf der die Lauter/Leiser und Ein/Aus Taste angebracht ist. An den Kanten der Leiste, wo diese im...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,...

Surface 24. September 2018

Metallspäne am Gehäuse

Metallspäne am Gehäuse: Guten Tag Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen. Ist es möglich, dass sich diese Metallspäne von irgendwo innerhalb meines Gerätes lösen (Surface Pro oder Surface Pen)? Freundliche Grüssse Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2018

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe Foto). Offensichtlich drückt von innen etwas (Akku bläht sich wahrscheinlich auf) auf das Display. Kann man das reparieren und wie lange dauert das?...

Surface 16. Mai 2018

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!! [gelöst]