Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich...
Helfe beim Thema Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann micht nicht anmelden denb da steht das das passwort oder benutzer name falsch ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leporello32, 5. Januar 2021.
Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich...
Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich... - Ähnliche Themen - deaktiviert benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.: Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives Konto mehr, obwohl ich für ein weiteres Jahr bezahlt habe. Ich kann mich mit meinem Account NICHT... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2025 |
Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter TreibersignierungNach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung: Ich hatte mir die Arbeit gemacht und wollte meinen Windows 10 Rechner mit den neusten Updates auf Windows 11 Upgraden. Die Installation klappte auch soweit allerdings kann ich nicht mehr genau sagen was dann passiert ist. Der Rechner startet ja während der Installation mehrfach neu und auch... |
Windows 10 Support | 14. März 2025 |
Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :: Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch habe schon einige Dinge ausprobiert,und wenn ich den PC kaltstarte, und vom Strom trenne,ist die Option wieder da. Beim ersten Mal hielt das ca 1... |
Windows 10 Support | 1. März 2025 |
Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?: Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Windows 10 Benutzer deaktiviert?Windows 10 Benutzer deaktiviert?: Hao ich wollte mein windows 10 neu installieren jedoch hab ich mich jetzt selber ausgesperrt wenn ich mich anmelden möchte steht da mein konto wurde deaktiviert da ich nicht wirklich ahnung von PCs habe hoffe ich hier einfach mal um hilfe... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Task Manager Benutzer deaktiviert?Task Manager Benutzer deaktiviert?: Im Task Manager bin ich als Benutzer Emil deaktiviert. Wie kann ich das wieder aktivieren? In der Dropbox werden die Fotos nicht mehr hochgeladen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2019 |
Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss. Nach einem... |
Windows 10 Support | 15. September 2018 |
Windows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr startenWindows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr starten: ich habe den benutzer deaktiviert und kann windows nicht mehr starten. was kann ich tun zur aktivierung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2016 |