bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr
Helfe beim Thema bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Dropbox - Error bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr, update kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Hans Brauns, 22. März 2015.
bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr
bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert 2015 Real |
Forum | Datum |
---|---|---|
AudioAudio: Nach vielen Versuchen funktioniert Audio immer noch nicht. Es handelt sich um einen Medion Akoya Laptop, der ursprünglich unter win7 lief und nach dem update auf win10 ca. 1-1/2 Jahre keine Probleme mit Lautsprecher oder Micro hatte. Einzige Erfolge nach Totalausfall bisher: Beim win 10 -Start... |
Windows 10 Allgemeines | 6. März 2021 |
Audio-DienstAudio-Dienst: Ich habe win 10 20H2. Nach Update funktioniert Audio nicht mehr. Sound findet keine Ein-/Ausgabegeräte. Gerätemanager sagt, High Defintion Audio- Geräte funktionieren einwandfrei. Tatsächlich ist aber kein einziger Ton zu hören oder ztu sprechen. |
Windows 10 Allgemeines | 9. Februar 2021 |
IDT high definition audio codec funktioniert nichtIDT high definition audio codec funktioniert nicht: Hallo Leute, habe ein problem mit mein Audiowiedergabe, und zwar habe Win 10 und kam ein Update raus den ich gemacht hab, dann seit dem hab ich kein Sound mehr. habe schon alle Treiber aktuesiert ging nicht, auch Deinstaliert und Neuinstaliert trozdem geht es nicht, keine ahnung was ich weiter... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2021 |
Mikrofon - Real tek funktioniert nichtMikrofon - Real tek funktioniert nicht: Mein Mikro funktioniert nicht. Kamera und Lautsprecher schon. Ich habe soweit alles überprüft. Kann nur feststellen, dass ich wahrscheinlich den Standard-Treiber wahrscheinlich deinstallieren und neu downloaden muss. Wie mache ich das? Wahrscheinlich sind irgendwelche Häckchen falsch gesetzt,... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2021 |
Intel High Definition AudioIntel High Definition Audio: Hallo! Nach Medion Akoya Win 10 update ist im Gerätemanager "Intel High Definition Audio" markiert! Kein Treiber, Fehler Code 28 Automatische Suche findet nichts! In der Taskleiste rotes Kreuz beim Lautsprecher! Lautsprechereinrichtung unknown deaktiviert lässt sich nicht ändern! Es... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
IDT high Definition AudioIDT high Definition Audio: Hallo, ich habe immer das IDT High Definition Audio benutzt. Heute funktioniert mein Ton nicht, da habe ich auf YouTube gesehen dass es hilft wenn man im gerätemanager den IDT high... Deinstalliert. Ich hatte auch immer noch ein Nvidia, den sollte man auch Deinstallieren. Wenn man dann den PC... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2020 |
Realtek High Definition AudioRealtek High Definition Audio: Hallo, nach etwas voreiligem Upgrade von Win7 auf Win10TP Build 10041 habe ich das Problem, dass keinerlei Sound dem PC zu entlocken ist. Beim Update (aus dem Menüpunkt Einstellungen) wird zwar angezeigt, dass der Treiber upgedated werden muss. Es beginnt auch irgend etwas (one genauere... |
Windows 10 Insider | 14. April 2015 |
Edge funktioniert seit dem November 2015 Update nicht mehrEdge funktioniert seit dem November 2015 Update nicht mehr: plötzlich werden so ziemlich alle Apps aufgrund eines Problems auf die Standart App zurückgesetzt... z.B. pdf sollen dann über edge angezeigt werden. Edge funktioniert seit dem November 2015 Update aber nicht mehr... gibt es dazu eine Lösung??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |