Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt.

Helfe beim Thema Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 4 mal 8 GB DDR 4 RAM und svchost übernimmt nach wenigen Stunden meinen RAM- Speicher..... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianI bims, 3. Mai 2020.

  1. JulianI bims
    JulianI bims Gast

    Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt.


    4 mal 8 GB DDR 4 RAM und svchost übernimmt nach wenigen Stunden meinen RAM- Speicher.....

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianI bims, 3. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt.

Die Seite wird geladen...

Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt. - Ähnliche Themen - svchost exe Stunden

Forum Datum

Windows 10 komplett zurückgesetzt, 3 Stunden Arbeit, neu gestartet alles wie vorher?

Windows 10 komplett zurückgesetzt, 3 Stunden Arbeit, neu gestartet alles wie vorher?: Ich schöre, zu ein Teil bin ich froh das alles wieder wie vorher ist, aber zu einen Teil denk ich mir (wollt ihr mich alle verarschen) ich sitzt hier 3 Stunden, richte alle wieder her wie er vorher war, hab alle Programme wieder runtergeladen, alles neu eingestllet, und nach 3 Stunden starte ich...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus: Seit dem update von Windows 8 auf 10 nutzt einer der Dienste die komplette Internetbandbreite aus was es unmöglich macht weiterhin mit Programmen zu arbeiten welche einen Internetzugang brauchen. Vor allem Live Anwendungen (VoIP, Video-Stream) sind nicht benutzbar. Allein das aufrufen dieser...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt (-1 Stunde)

Uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt (-1 Stunde): Sehr geehrte Community, ich beobachte seit geraumer Zeit ein PC-Übergreifendes Problem mit der Uhrzeit von Windows. Ich konnte es auf drei Rechnern exakt reproduzieren mit den selben Schritten. Ich bewege mich auf einem PC mit Windows und Linux. Wenn ich mich nun auf Linux und danach auf...

Windows 10 Support 26. März 2017

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.: Hallo, habe mir 2 Intel NUC's mit der Bezeichung 5i5RYH gekauft. Habe auf dem "Master" NUC alles installiert (Win10 und div. Programme). Danach habe ich mit sysprep alles versiegelt. Habe die SSD geklont und wieder beide verbaut. Nun brauchen beide PC's für den Start ca. 4 Stunden. Sehe 4...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.: Hallo, habe mir 2 Intel NUC's mit der Bezeichung 5i5RYH gekauft. Habe auf dem "Master" NUC alles installiert (Win10 und div. Programme). Danach habe ich mit sysprep alles versiegelt. Habe die SSD geklont und wieder beide verbaut. Nun brauchen beide PC's für den Start ca. 4 Stunden. Sehe 4...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

an 3 PC's mit der selben Microsoft ID anmelden

an 3 PC's mit der selben Microsoft ID anmelden: Ich habe 3 PC's die jeweils eine eigene Lizenz von Windows 7 haben. Nun habe ich meinen ersten PC auf Windows 10 geupgradet und mich darauf mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Da ich aber nur ein einziges Microsoft Konto besitze und auch keine weiteren Konten erstellen möchte, hier nun meine...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

Nicht zu Gebrauche im Alltag

Nicht zu Gebrauche im Alltag: Guten Tag Da war ich doch mit meinem 650 Fr. TEUREN Lumia 950 an einer Schulung für Schreiner. Nehmt Euer Smartphone und ladet Euch die Blum Beschläge.die Bucher Beleuchtungngs App runter hies es. Wollte dies tun doch wie schon mehrmals vorgefallen gibts natürlich keine App.Sorry aber ich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden