Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?

Helfe beim Thema Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem, welches sich nicht beheben lässt und hoffe jetzt darauf, dass sich hier jemand damit auskennt, damit ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Poet1976, 15. Juni 2021.

  1. Poet1976
    Poet1976 Gast

    Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?


    Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem, welches sich nicht beheben lässt und hoffe jetzt darauf, dass sich hier jemand damit auskennt, damit ich das Problem hoffentlich beheben kann.
    Ich besitze ein Gamingnotebook (Acer Predator Helios 300, mit 2x 1 TB PCie SSD, mit 32 GB RAM, RTX 2070 & Core i7 9750), welches erst vor kurzem zur Reparatur eingeschickt wurde und neu aufgesetzt zurück kam. Eigentlich sollten daher keine solche Probleme auftauchen, aber leider ist dies doch der Fall.
    Ich habe auf einer externen Festplatte inzwischen meine Games, damit ich nicht bei einem eventuellen crash, alle Speicherungen verliere.
    Die ganze Zeit war auch alles gut, aber seit Heute spinnt der PC irgendwie und ich fange langsam an durch zu drehen.
    Erst blieb ständig Edge hängen, dann funktionierte die Taskleiste nicht mehr, dann wurde die PC-Leistung langsamer und dann bekomme ich ständig diese Fehlermeldung, wenn ich das Notebook starte ohne die Externe Festplatte angeschlossen zu haben und auch wenn der PC an ist und ich den Explorer oder Papierkorb öffne, kommt immerzu eine Fehlermeldung, sofern ich die Externe Festplatte (auf der meine Games sind) nicht angeschlossen ist.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es abstellen kann, dass sich der PC nicht immerzu beschwert und ich endlich diese doofe Fehlermeldung los werde?
    Was ich bisher versucht habe: PC neu starten, PC ausschalten und neu starten, CCleaner Fehlerdiagnose, Windows Reparatur durch Rücksetzung ohne Datenverlust....es hat alles nicht geholfen, die Fehlermeldung bleibt bestehen.

    Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?


    Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?

    Im Voraus Besten Dank für eure Hilfe.
    Nachtrag, weitere Bilder:

    Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?


    Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?

Die Seite wird geladen...

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf? - Ähnliche Themen - taucht Fehlermeldung

Forum Datum

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das immer wieder Mouseover, Hoverover oder wie auch immer der Text genau genannt wird, der beim drüber hovern von z. B. Desktop Icons erscheint.Dieser scheint durch alle Anwendungen durch, erscheint immer an verschiedenen Positionen. Jedenfalls nie dort,...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir gestern einen zweiten Benutzer auf meinem Computer anlegen bezüglich meiner Arbeit. Allerdings hat es nicht funktioniert und ich weiß nicht, wo das Problem liegt oder wie es sich beheben lässt. Der Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf. Sprich egal ob man...

Windows 10 Support 30. August 2023

Warum taucht ständig auf meinem Laptop das auf?

Warum taucht ständig auf meinem Laptop das auf?: Laptop: Lenovo Legion Y530-15ICH Betriebssystem: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/warum-taucht-staendig-auf-meinem-laptop-das-auf

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...

Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...: Seit dem letzten Update bei Windows 10 ist mein Laptop zum einen deutlich langsamer geworden; zum anderen wird mir jetzt plötzlich angezeigt, dass Windows angeblich nicht aktiviert ist, obwohl ich mein System seit 2016 verwende.Bisher hatte ich keinerlei Probleme oder Ähnliches gehabt. Es kam...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Windows 11: Sun Valley 2-Verweis taucht auf und verschwindet schnell

Windows 11: Sun Valley 2-Verweis taucht auf und verschwindet schnell: Windows 11: Sun Valley 2-Verweis taucht auf und verschwindet schnell [ATTACH]Der Name Sun Valley dürfte bei Windows-Kennern und -Fans einen ganz besonderen Namen haben. Denn so wurde ursprünglich jenes Windows 10-Update genannt, das später zu Windows 11 wurde. Nun sind Hinweise auf "Sun Valley...

Windows 10 News 21. März 2022

Bluetooth Gerät taucht nicht in der Koppelliste auf

Bluetooth Gerät taucht nicht in der Koppelliste auf: Hallo allerseits!Wie bereits im Titel beschrieben, taucht mein Bose Soundlink Mobile II Speaker nicht in der Liste zum Koppeln für Bluetooth-Geräte auf. Ich hatte ihn bereits vor ein paar Wochen erfolgreich verwendet, jetzt wird er mir aber leider nirgendwo mehr angezeigt. Den Treiber vom...

Windows 10 Support 15. März 2022

Die Einstellung Höchstleistung taucht nicht mehr in den Energiesparoptionen auf?

Die Einstellung Höchstleistung taucht nicht mehr in den Energiesparoptionen auf?: Habe gerade die Energiesparoption ausbalanciert gewählt um zu schauen was passiert. Wollte es nun zurück auf Höchstleistung stellen, jedoch fehlt diese Option plötzlich. Wie bekomme ich diese Otion wieder?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf: Ich habe einen Laptop und zwei PCs, auf allen läuft OneDrive mit demselben Account, so dass ich im Explorer OneDrive quasi als gemeinsames Laufwerk habe. Und es gibt ja bei OneDrive die Option, per "Druck"-Taste automatisch einen Screenshot zu sichern - der Ordner ist...

Windows 10 Support 18. November 2021

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden