Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?

Helfe beim Thema Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein Tauschgerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YogiTschai, 22. August 2020.

  1. YogiTschai
    YogiTschai Gast

    Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?


    Hallo verehrte Community!

    Habe folgende Frage:

    Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein Tauschgerät nach Defekt des ersten Surface April 2020 und das Surface zeigt an: Device Coverage: Microsoft Complete ends 25.01.2022.

    Wenn ich nun das neue Tauschgerät kaufe, kann ich auch das Complete Service übernehmen?

    Nach Kauf meldet mein Freund das Surface aus seinem MS Konto ab und ich bei meinem MS Konto wieder an. Ãœbertrage ich auch dann das MS Complete und hab bis 2020 eine Garantie?

    Vielen Dank für jegliche Info....Gruß...O. Oberhofer

    Weiterlesen...
     
    #1 YogiTschai, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?

Die Seite wird geladen...

Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar? - Ähnliche Themen - Privatankauf Surface Book

Forum Datum

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface: Hallo,habe mein Surface Pro 9 in Amazon gekauft, würde gerne ein Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface hier für kaufenwie genau gehe ich hier vor ? Weiterlesen...

Surface 19. Mai 2023

Lizenz übertragbar

Lizenz übertragbar: Mein Laptop,.auf dem ich Mikrosoft installiert hatte ist irreparabel defekt. Ich hatte Office home and Student erworben und es wurde mir damals gutgeschrieben. Wenn ich jetzt mit den Daten auf meinem neuen Laptop starte, geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows 10 Bitlocker Probleme:Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr zu MS Account übertragbar!

Windows 10 Bitlocker Probleme:Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr zu MS Account übertragbar!: ich habe im Account meine bitlocker Keys. Aufgeräumt da aufgrund Neuinstallationen 8 keys für zwei Geräte vorlagen... Also alle gelöscht und wollte diese neu übertragen., was von einem Gerät Aus der Systemsteuerung "Bitlocker" mit Windows 10 1909 auch wie üblich funktionierte. Auf meinem...

Windows 10 Support 25. September 2020

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung von dem Produkt, warum ist das Produkt nicht auf der Steuerrechnung? Wo finde ich die Rechnung?...

Surface 8. Januar 2020

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Surface Complete Übernahme für neues Gerät

Surface Complete Übernahme für neues Gerät: Hallo, Ich hätte ein kurze Frage: Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät übertragbar? Besten Dank! Andreas Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden