Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme

Helfe beim Thema Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle User, wenn ich beispielsweise mehrere Emails geöffnet habe im Outlook, dann sieht man in der Taskleiste ja mehrere Fenster übereinander... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenKadettC, 1. Oktober 2020.

  1. SvenKadettC
    SvenKadettC Neu hier
    Registriert seit:
    1. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme


    Hallo an alle User,

    wenn ich beispielsweise mehrere Emails geöffnet habe im Outlook, dann sieht man in der Taskleiste ja mehrere Fenster übereinander liegen. Gehe ich mit der Maus drüber, dann erscheinen ja kleine Vorschaufenster. Wenn ich dann eins der Vorschaufenster durch klicken auf das x schließe, dann schließt sich nicht nur das eine Fenster, sondern gleich alle und auch Outlook. Ebenso taucht das Problem bei Excel oder Word auf. Vorschaufenster geschlossen und schon schließen sich alle anderen Fenster auch. Und ich benutze NICHT die Funktion "alle Fenster schließen".

    Hat jemand hier eine Lösung wie ich das wieder abstellen kann?
    Viele Dank.
     
    #1 SvenKadettC, 1. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. SvenKadettC
    SvenKadettC Neu hier
    Registriert seit:
    1. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hat niemand eine Idee?
     
    #2 SvenKadettC, 2. Oktober 2020
Thema:

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme

Die Seite wird geladen...

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme - Ähnliche Themen - schließen einzelner Fenster

Forum Datum

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

Win10 Programme schließen sich von selbst?

Win10 Programme schließen sich von selbst?: Ich kann es bis dato nur anhand von 3 Programmen erläutern. Editor, CCleaner, Thunderbird Wenn ich sie öffne, hängen sie sich nach 2 Sekunden auf und schließen sich selber. Hatte sowas noch nie. Chrome läuft ganz normal ohne Probleme. Hat jemand einen Rat?...

Windows 10 Support 2. März 2021

Fenster schliessen

Fenster schliessen: Hallo, habe bisher unter Win 7 das Kürzel Alt+F4 benutzt fürs Fenster schliessen jeglicher Art. Nun bin ich vwewundert, dass es nicht mehr geht. Kann man das nicht manuell irgendwie wieder umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Schliessen von Fenstern

Schliessen von Fenstern: Immer wenn man alle Fenster eines Programmes schließt, wird dieses ja beendet z.B. Chrome, Telegram, etc. das möchte ich aber nicht. Gibt es die Möglichkeit, solche Programme in diesem Fall trotzdem im Hintergrund weiterlaufen zu lassen ähnlich wie bei Apple macos? Danke für die Hilfe!...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder über "herunterziehen", öffnet sich als nächstes die Kachelansicht. Dies geschieht auch, wenn ich mehrere Fenster/Programme laufen habe. Um ein zuvor...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Fenster schliessen

Fenster schliessen: 1. Problem Wenn ich ein Fenster schliesse komme ich immer auf den Desktop, was unter Windows 8.1 und früher nicht der Fall war. D.h. ich muss über die Taskleiste Fenster öffnen. Das ist irgendwie doof und braucht mehr Klicks. 2. Problem Die Funktion Seite verkleiner funktioniert auch nicht...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Edge und Fenster schliessen

Edge und Fenster schliessen: Guten Tag In letzter Zeit wenn ich den Edge öffne und dann ca. 4 Fenster offen habe kann ich den Edge nicht mehr schliessen. Edge friert dann ein. Kann nur noch via Task-Manager den Edge schliessen. An was kann dies liegen? Besten Dank für die Antwort. Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden