bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

Helfe beim Thema bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt und nach dem erforderlichen Neuanmelden waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erhy, 22. September 2015.

  1. Erhy
    Erhy Gast

    bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren


    Hallo!


    Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt
    und nach dem erforderlichen Neuanmelden
    waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der Neuinstallation.


    Was mache ich falsch?


    Danke für eure Tipps


    Erhy mit Win10 Pro 64bit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

Die Seite wird geladen...

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren - Ähnliche Themen - Sprachwechsel gingen Einstellungen

Forum Datum

Surface Pro ging verloren

Surface Pro ging verloren: Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit einem Monat mit Microsoft und UPS in Verbindung und erhalten keine Antworten oder Lösungsvorschläge. Wir sind nur noch enttäuscht, wütend und...

Surface 18. Oktober 2022

Warum ging mein PC an und aus?

Warum ging mein PC an und aus?: Er war auf Energie sparen und ich habe ihn nicht benutzt, eine stunde später er ging an und dann aus, der bildschirm ging nicht an https://www.gutefrage.net/frage/warum-ging-mein-pc-an-und-aus

Windows 10 Support 14. April 2021

Kopieren ging nicht

Kopieren ging nicht: Ich wollte von einem alten PC meine Eigenen Dateien, eine Mischung aus 3000 Dateien und 30 Ordnern mit einer Größe von 900 MB, auf einen neuen PC auf dem Windows 10 installiert ist, in den Ordner Dokumente kopieren und es klappt nicht. Es ging nur einen kleinen Ordner mit 40 MB in den...

Windows 10 Support 19. März 2019

Benachrichtigung bei Ransomware-Schutz ging verloren

Benachrichtigung bei Ransomware-Schutz ging verloren: Seit einigen Monaten habe ich Ransomware-Schutz auf einigen Laufwerken aktiviert. Wenn z.B. durch ein Update der Schutz aktiv wird, erfolgt Benachrichtigung im Info-Center beim den Ransomware-Schutz Einstellungen sieht man unter "zuletzt blockierte Apps" jenes Programm das blockiert wurde...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat...

nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat...: nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat plötzlich den namen vom laptop mit dabei. mfg Bernhard Doblinger Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9"

Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9": Hallo, nach Systemabsturz durch Stromausfall war das System Desktop Profile defekt, das konnte ich durch eigene Recherche wiederherstellen und musste einige Icons von Hand nachtragen, alles halb so wild, aber: die Fontsize oder Textgröße ist festgetackert, extrem kleine Schrift überall und...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Einstellungen verloren

Einstellungen verloren: Heute sind einmal wieder die Starteinstellungen von die Sucheinstellungen von Edge verloren gegangen sowie einige individuelle Einstellungen bei den "Symbolen für die Anzeige auf der Taskleiste". Ich benutze W10 Pro 15.. Build 10586.318 (autom. Updates). Heute morgen war noch alles OK, dann...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard: Wenn ich unter Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/ sie Textgröße ändere und dann speicher , übernimmt der PC die Einstellung. Nach Neustart ist leider die Schriftgröße wieder auf Standard Sprich auf 9 . Mir ist das Problem leider bei jedem Windows10 was ich bis jetzt gesehen...

Windows 10 Support 10. September 2015

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprachwechsel windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden