Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?

Helfe beim Thema Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe seit Jahresanfang das Lumia 640 und auf Windows 10 umgestellt. Auf meiner Mobilfunkrechnung tauchte eine SMS an 72626 auf, die ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NKJ_999, 13. Januar 2017.

  1. NKJ_999
    NKJ_999 Gast

    Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?


    Hallo. Habe seit Jahresanfang das Lumia 640 und auf Windows 10 umgestellt. Auf meiner Mobilfunkrechnung tauchte eine SMS an 72626 auf, die ich nicht verschickt habe. In meinem SMS-Ausgang ist sie auch nicht zu sehen. Auffällig: Der Zeitpunkt der SMS war exakt der, wo ein Anruf ankam, den ich aber nicht angenommen habe. Mit dem Telefon ist zu dieser Zeit auch nichts anderes passiert, war ohne Ton in der Tasche, keine Datenverbindung an.

    Was ist das für ein Mist? Bezahle ich jetzt für jeden verpassten Anruf eine SMS? Wie kann ich das abstellen? In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

    Wenn man die Nummer googelt, war das wohl mal eine Nummer von MyNokia, das ist ja aber wohl Geschichte. Oder eine Firma Sybase in Hamburg. Passt aber irgendwie auch nicht zu dem Vorfall...

    ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?

Die Seite wird geladen...

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626? - Ähnliche Themen - verpasstem Anruf scheinbar

Forum Datum

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel: Seit einigen Tagen zeigt der Sperrbildschirm und die Telefonkachel kein Symbol mehr an, wenn ein Anruf vepasst wurde. In der Anrufliste steht dann Ruhezeit, obwohl keine Ruhezeit aktiviert war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Verpasste Anrufe Lumia 950

Verpasste Anrufe Lumia 950: Seit einiger zeit werden verpasste Anrufe zwar auf der Kachel angezeigt, aber wenn man dann nachsehen will wer angerufen hat wird kein kontakt angezeigt. erst wenn man in das untermenü "anrufe auswählen" wechselt sieht man wer angerufen hat. wie kann man das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Problem beim SMS Versand

Problem beim SMS Versand: Besitze ein Lumia 550. Habe folgendes Problem beim SMS Versand: bei einer im Telefonbuch gespeicherten Empfängernummer kommen die gesendeten SMS`en beim Empfänger nicht an. In der Übersicht "blockierte Nachrichten" steht rechts die Ziffer "1." Gehe ich auf blockierte Nachrichten, erscheint...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen: Hallo Kann man beim Lumia 650 (DS) verpasste SMS auf dem Startbildschirm in einer Kachel automatisch als Erinnerung anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumia 635: SMS Versand

Lumia 635: SMS Versand: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

SMS-TON in Anrufen ändern

SMS-TON in Anrufen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1 ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3 Sekunden der Ton soll aber bei nicht vor öffnen der SMS aufhören bzw seine 20 Sekunden Dauer durchspielen!!! Lösung erstmal gefunden den Banner...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

SMS Versand verbraucht viel Datenvolumen, WP 10

SMS Versand verbraucht viel Datenvolumen, WP 10: Da hier ja immer gewünscht wird, jede Frage gesondert zu behandeln, diesen Punkt nochmal allein. Ich bin ein viel SMS schreiber. Und daher fällt mir dieses Verhalten auch besonders auf und stört mich gewaltig. für 300 SMS zeigt mein 950 knappe 20 mb Datenverbrauch für Nachrichten an. Skype...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Anruf und SMS filter geht nicht

Anruf und SMS filter geht nicht: Ich besitze ein Microsoft lumia 535 und seit ungefähr 2 Wochen funktioniert mein Anruf und SMS filter nicht nicht. Ich bin mit der Software auf dem neusten stand kann mir bitte jemand helfen danke und LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden