Bei welchem Anbieter Internet ordern?

Helfe beim Thema Bei welchem Anbieter Internet ordern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin derzeit bei Vodafone, ehemals Unitymedia und habe eine Fritzbox am laufen, eine eigene. Jetzt ist es aber so, daß die Fritzboxen sehr teuer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 6. Juni 2022.

1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

ich bin derzeit bei Vodafone, ehemals Unitymedia und habe eine Fritzbox am laufen, eine eigene.
    Jetzt ist es aber so, daß die Fritzboxen sehr teuer sind und für mich kommt immer nur ein eigener Router in Frage und Fritzboxen, die dafür geeignet sind, sind immer sehr teuer.
    Was ist, wenn ich zB bei O2 einen Internetvertrag abschließe mit zB 256 MBit oder 1 GBit, kann ich dann einen beliebigen, viel günstigeren (weil kein Kabelrouter) Router aus dem Laden anschließen und den nutzen? Ich meine damit Router unter 100,- Euro.
    Wie sind die Erfahrungen bei O2, wenn man einen eigenen Router verwenden möchte? Stellen die sich da quer? (mieten beim Provider kommt für mich auch nicht in Frage)

:)

#1 PCUser4537, 6. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei welchem Anbieter Internet ordern? - Ähnliche Themen - Anbieter Internet ordern

Forum Datum

Order markierung im Browser

Order markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Netzwerkverbindungen Order leer?

Netzwerkverbindungen Order leer?: Hallo, habe mir neulich einen PC selber zusammengebaut und habe alles ganz normal gestartet (Windows usw runtergeladen). Dann als ich ganz normal auf den Windows 10 Startbildschirm war, habe ich meinen LAN-Kabel eingesteckt, die Lichter die Blinken alle auch beim Router. Jetzt beim...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Internet Probleme aber keine Probleme bei Anbieter oder in der PC Hardware

Internet Probleme aber keine Probleme bei Anbieter oder in der PC Hardware: Hallo, wie in dem Betreff erwähnt habe ich nun seit mehreren Wochendie genaue zeit weiß ich leider nicht Internet Probleme, als Beispiel ich spiele ein game und disconnecte dort nach ein paar minuten, manchmal geht das stundenlang gut und manchmal nur minuten.Nun habe ich mir alle Protokolle bei...

Windows 10 Support 24. August 2021

Webschutz - Anbieter gesucht

Webschutz - Anbieter gesucht: Hallo allerseits. Mir ist schon seit Längerem aufgefallen, dass "Windows-Sicherheit" keinen Webschutz anerkennt siehe Bild Mich würde interessieren welche Software ich installieren muss, damit hier ein Anbieter für den Webschutz angeführt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke mal im...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Webschutz Anbieter hinzufügen?

Webschutz Anbieter hinzufügen?: [ATTACH] Hallo, ich will ein Webschutzanbieter hinzufügen. Ich weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir bitte helfen? https://www.gutefrage.net/frage/webschutz-anbieter-hinzufuegen

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?: moin habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose ausgeführt und mir wird gesagt „Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht Akzeptiert“ ich beziehe mein internet durch dlan also...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

ord zurücksetzen,weissesnicht

ord zurücksetzen,weissesnicht: Ich möchte und muss die Microsoft-Sperre mit einem Pin aufheben,kenne die Kennzahl nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Aufheben einer Sperrung eines Anbieters

Aufheben einer Sperrung eines Anbieters: hallo, wollte irfanView laden - es wurde mitgeteilt, dass erst eine Sperrung aufgehoben werden muss - wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Bei welchem Anbieter Internet ordern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden