Bei Windows 10 (1803) Enterprise mit lokalem Konto anmelden.

Helfe beim Thema Bei Windows 10 (1803) Enterprise mit lokalem Konto anmelden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem das letzte Windows 10 Update (1803) die Installation auf meinem Notebook zerschossen hatte habe ich mich entschlossen Windows 10 Enterprise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NooneNeedstoknow, 1. Juni 2018.

  1. NooneNeedstoknow
    NooneNeedstoknow Gast

    Bei Windows 10 (1803) Enterprise mit lokalem Konto anmelden.


    Nachdem das letzte Windows 10 Update (1803) die Installation auf meinem Notebook zerschossen hatte habe ich mich entschlossen Windows 10 Enterprise dort neu aufzusetzen.

    Als Anmeldung habe ich eine Office 365 (Organisiations oder Schulkonto) verwendet dem ich später ein persönliches Microsoft Konto (EMaildadresse) hinzugefügt habe.


    Da dieser Rechner auch gemeinsam mit einem Freund für Audiobearbeitung nutze habe ich für diesen Zweck ein lokales Benutzerkonto hinzugefügt.

    Dieses Konto kann ich auch unter Konten sehen - ich kann mich allerdings mit diesem Konto nicht anmelden.


    Beim Versuch mich anzumelden wird mir nicht mehr, wie zuvor eine Liste aller Benutzer, auch der lokalen, angezeigt, sondern nur noch mein Microsoft Konto sowie 'Anderer Benutzer'. Wenn ich jetzt anderer Benutzer auswähle bekomme ich die Anmeldeoptionen


    Mit Pin anmelden

    An Schul oder Organisationskonto anmelden (Email Adresse und Kennwort)

    Lokaler Benutzer anmelden (Email Adresse und Kennwort)


    Wenn ich jetzt unter 'Lokaler Benutzer anmelden' den Benutzernamen des lokalen Benutzers und das Kennwort angebe bekomme ich immer die Meldung "Benutzername oder Kennwort falsch" (Das Kennwort habe ich mehrfach überprüft es ist richtig - ich habe sogar sicherheitshalber einen 2. lokalen Benutzer angelegt um sicherzustellen das nicht zufällig mit dem ersten etwas nicht stimmt.) Beide lokalen Benutzerkonten sind sichtbar und aktiviert.


    Was mich wundert ist das er als Anmeldeoption für das Lokale Benutzerkonto eine Emailadresse fordert. Ich habe aber keine Möglichkeit für einen lokalen Benutzer eine Emailadresse zu hintgerlegen. Auch die Möglichkeit eine Pin für einen lokalen Benutzer zu hinterlegen habe ich bisher noch nicht gefunden.


    Auch die beiden anderen Anmeldeoptionen (Pin bzw Organisationskonto) führen immer nur zu der lakonischen Fehlermeldung - "Benutzername oder Kennwort falsch"


    Nochmals, bitte beachten es handelt sich um die Enterpriseversion von Windoes 10 1803.


    Vielen Dank im Voraus


    as

    Weiterlesen...
     
    #1 NooneNeedstoknow, 1. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bei Windows 10 (1803) Enterprise mit lokalem Konto anmelden.

Die Seite wird geladen...

Bei Windows 10 (1803) Enterprise mit lokalem Konto anmelden. - Ähnliche Themen - 1803 Enterprise lokalem

Forum Datum

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Hallo Community, ich kann mich nicht mit meinem Micosoft-Konto in den Einstellungen anmelden. Es erscheint immer diese Meldung: "*Meine E-Mail-Adresse* ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät., deshalb können Sie es hier nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Lokales Konto auf Windows 10 / 1803 nicht aktivierbar

Lokales Konto auf Windows 10 / 1803 nicht aktivierbar: Hallo, ich habe für meinen Sohn zunächst ein lokales Konto erstellt, ohne Adminrechte. Dann habe ich unter "Kontoeinstellungen ändern" auf sein Microsoft Konto (das existierte schon) umgeschaltet, damit es die Family Einstellungen synchronisiert. Jetzt möchte ich es wieder auf Lokal...

Windows 10 Support 22. September 2018

Anmeldung mit Lokalen Konto nicht möglich

Anmeldung mit Lokalen Konto nicht möglich: Nach dem Update windows10 1803 kann ich mich nur noch mit einem Lokalen Konto anmelden. Zuvor konnte ich dies mit 5 Konten. Jedoch seit dem Update 1803 kommt bei einer zusätzlichen Anmeldung dass das Konto nicht vorhanden sei. Alle sind eingetragen und sind Administratoren. Ich habe es...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden: Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10). Wie lösche ich nun mein lokales Konto? Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Anmelden mit dem lokalen konto nicht möglich

Anmelden mit dem lokalen konto nicht möglich: Ich habe mein kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr am Acer Laptop anmelden.es ist ein lokales konto und auch das einzigste konto.eine cd/dvd habe ich ebenfalls nicht sowie USB Stick. HILFEEEEE,was kann ich tun um mich wieder anmelden zu können,kennwort mit einer app...

Windows 10 Support 10. September 2016

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich gestern das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows 10 verlangt die Anmeldung mit einem lokalen Konto

Windows 10 verlangt die Anmeldung mit einem lokalen Konto: Mein Windows 10 verlangt die Anmeldung mit einem lokalen Konto, ich möchte mich aber mit meinem Windows-Konto anmelden. Vor dem letzten Update war das noch möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Bei Windows 10 (1803) Enterprise mit lokalem Konto anmelden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit lokalem konto bei windows 10 anmelden

    ,
  2. windows 10 enterprise mit lokalem konto anmelden

    ,
  3. windows enterprise anmelden

    ,
  4. windows 10 enterprise mit lokalen benutzer anmelden ,
  5. mit lokalem konto anmelden wenn lokales konto schon vorhanden ist,
  6. windows 10 enterprise microsoft konto anmelden,
  7. win 10 enterprise benutzer lokal anmelden,
  8. win 10 mit lokalem konto anmelden,
  9. win10 enterprise lokale anmeldung,
  10. update 1803 konto anmeldung,
  11. anmelden mit lokalem konto windows 10,
  12. lokaleskonto erstellen windows 10 enterprise,
  13. windows 10 enterprise neues konto