Bei Windows 10 Anmeldung bekomme ich immer diese Abfragephase

Helfe beim Thema Bei Windows 10 Anmeldung bekomme ich immer diese Abfragephase in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Freunde aus der Schule waren am Donnerstag sehr witzig, als sie mein PIN mehrere male falsch eingetippt haben. Dann ist diese Abfrage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinSeidl, 12. Januar 2020.

  1. MarvinSeidl
    MarvinSeidl Gast

    Bei Windows 10 Anmeldung bekomme ich immer diese Abfragephase


    Hallo,


    meine Freunde aus der Schule waren am Donnerstag sehr witzig, als sie mein PIN mehrere male falsch eingetippt haben.

    Dann ist diese Abfrage gekommen, dass man A1B2C3 eingeben muss und erst dann den PIN wieder eingeben kann.

    Jedoch kommt diese Abfrage jetzt jedes Mal, wenn ich mich anmelden möchte, obwohl ich seither mein PIN immer richtig eingegeben habe.


    Bekomme ich diese Abfrage irgendwie weg?


    Danke,

    Marvin

    Weiterlesen...
     
    #1 MarvinSeidl, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei Windows 10 Anmeldung bekomme ich immer diese Abfragephase

Die Seite wird geladen...

Bei Windows 10 Anmeldung bekomme ich immer diese Abfragephase - Ähnliche Themen - Anmeldung bekomme Abfragephase

Forum Datum

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden

Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/ Sperrbildschirm zu sehen ist. Zudem habe ich die Option deaktiviert, dass man sich nach Timeout immer wieder neu mit dem Passwort anmelden muss. Trotzdem...

Windows 10 Support 24. März 2020

HTTP - Bekomme immer die Fehlermeldung 301

HTTP - Bekomme immer die Fehlermeldung 301: Bekomme immer die Fehlermeldung 301 keine http Verbindung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Anmelden funktioniert nicht immer

Anmelden funktioniert nicht immer: Nach einer Phase im Ruhezustand (Win10), nach der ich mein Kennwort erneut eingeben muss, bekomme ich beim 1. Versuch die Nachricht "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter 'account.live.com'...

Windows 10 Support 21. September 2016

ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung, was kann ich tun?

ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung, was kann ich tun?: Fehlermeldung in der Mitte vom Desktop![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung

Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung: hallo guten morgen, Habe windows 10, version 1511. Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung. Ich bin bei Microsoft angemeldet seit der Installation von W 10. Jedoch werden diese Eingaben nicht anerkannt. Wenn ich Cortana öffne, geht die gleiche...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

Windows 10 reserviert doch immer noch keine Meldung bekommen. Das Update reservierung ist...

Windows 10 reserviert doch immer noch keine Meldung bekommen. Das Update reservierung ist...: Hallo Community, Ich habe das Problem das ich Windows 10 Rechtzeitig reserviert habe, doch immer noch keine Meldung bekommen habe, dass das Update verfügbar ist. Und wenn ich rechts unten in der Taskliste das Windows 10 Update Meldung öffne steht nicht von meiner reservierung! Was könnte ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 installieren schlägt fehl bekomme immer fehlercode

Windows 10 installieren schlägt fehl bekomme immer fehlercode: Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 Installationsdatum: ‎23.‎12.‎2015 15:32 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code C1900106 Updatetyp: Optional Installiert die nächste Version von Windows. Weitere Informationen:...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bei Windows 10 Anmeldung bekomme ich immer diese Abfragephase [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Abfragephase

    ,
  2. Abfragephase was ist das

    ,
  3. windows 10 anmeldung immer benutzermaske

    ,
  4. windows 10 abfragephase
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden