Bei Windows 10 Anzeige Auswahl über Kopfhörer angezeigt bekommen?

Helfe beim Thema Bei Windows 10 Anzeige Auswahl über Kopfhörer angezeigt bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich stecke einen Kopfhörer (kleine Klinke) ein und möchte dann wieder angezeigt bekommen was ich eingesteckt habe. In dem Dialog konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragenjo, 11. Februar 2021.

  1. Fragenjo
    Fragenjo Gast

    Bei Windows 10 Anzeige Auswahl über Kopfhörer angezeigt bekommen?


    Hallo, ich stecke einen Kopfhörer (kleine Klinke) ein und möchte dann wieder angezeigt bekommen was ich eingesteckt habe. In dem Dialog konnte ich auswählen:

    • Kopfhörer mit Mikrofon
    • Kopfhörer
    Es war eine Anzeige im Windows Design die automatisch aufging, wann immer ich einen Kopfhörer Stecker in das Gerät steckte. Daher denke ich es war ein Windows Dialog, und nicht komisches. Ich habe Windows 10, aber auch auf einem Windows XP Notebook sehe ich so eine Anzeige nach dem Einstecken.

    Nun sehe ich diese Anzeige nicht mehr. Ich hatte deaktiviert diese Anzeige erneut anzeigen. Wer kann mir helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei Windows 10 Anzeige Auswahl über Kopfhörer angezeigt bekommen?

Die Seite wird geladen...

Bei Windows 10 Anzeige Auswahl über Kopfhörer angezeigt bekommen? - Ähnliche Themen - Anzeige Auswahl Kopfhörer

Forum Datum

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,ich habe die **** REAL BLUE NC BLACK NIGHT geschenkt bekommen,Jetzt will ich sie mit ein Computer Windows 10 verbinden, sie werden zwar gekoppelt, aber sind nicht in der Liste bei...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen ?Ich suchte bei euch, ob es schon jemand Fragte, ich sah keins, wenn es doch schon gefragt wurde, wie...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Windows 10 Lautsprecher und Kopfhörer seperat anzeigen?

Windows 10 Lautsprecher und Kopfhörer seperat anzeigen?: Hallo alle miteinander, Ich habe das Problem, dass ich mir heute neue Lautsprecher gekauft habe und gerne meine Kopfhörer (HyperX cloud Alpha) und meine Lautsprecher (Logitech Z200) als einzelne Geräte anzeigen lassen würde. Beide Geräte werden als Lautsprecher Realtek(R) Audio angezeigt. Das...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen: Unter Einstellungen befindet sich o.g. Rubrik. Da z.Zt. das Icon für Thunderbird fehlt, sollte es möglich sein, dieses zu korrigieren. Hier aber sind alle Icon-Einträge "inaktiv", d.h. sie lassen sich weder "EIN" noch "Aus" schalten, die Seite ist wie tot. Kann man sie wieder aktivieren?...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Meine Kopfhörer werden von Windows nicht erkannt und nicht angezeigt wie könnte ich das...

Meine Kopfhörer werden von Windows nicht erkannt und nicht angezeigt wie könnte ich das...: Ich habe mein headset in den pc gesteckt habe dann versucht zu reden (audio geht ich kann nur nicht reden) https://www.gutefrage.net/frage/meine-kopfhoerer-werden-von-windows-nicht-erkannt-und-nicht-angezeigt-wie-koennte-ich-das-umstellen

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 installieren was muss ich auswählen? „weiter“ wird grau angezeigt?

Windows 10 installieren was muss ich auswählen? „weiter“ wird grau angezeigt?: [ATTACH] Hey ich installiere grade Windows 10 und es werden mir hier so Partitionen oder was das ist angezeigt, egal welche ich auswähle alle werden grau angezegt was tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installieren-was-muss-ich-auswaehlen-weiter-wird-grau-angezeigt

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10 Kopfhörer und Mikrofon Auswahl Fenster anzeigen?

Windows 10 Kopfhörer und Mikrofon Auswahl Fenster anzeigen?: Ich habe immer wenn ich das Headset anschließe, die Auswahl Möglichkeiten, Kopfhörer, Mikrofon etc. ich habe es ausversehen dauerhaft mit Falscher Einstellung gespeichert, wie lass ich das Fenster wieder auftauchen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Für Anzeige der Seite Codierung auswählen

Für Anzeige der Seite Codierung auswählen: Hallo, seit meinem upgrade auf Win10 habe ich folgendes Problem: - In Edge kann ich die Codierung einer Seite nicht umstellen?! (oder doch und ich weis es nur nicht?) - Im IE gibt es zwar weiterhin den Menüpunkt Codierung aber im dahinterliegenden Menü fehlt "weitere". Ich kann keine andere...

Microsoft Edge 10. Oktober 2015

Bei Windows 10 Anzeige Auswahl über Kopfhörer angezeigt bekommen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auswahl sprechgarnitur kopfhörer windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden