Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...
Helfe beim Thema Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Funktion einstellen, sehe jedoch nur nichts unternehmen, Energie sparen, Ruhezustand , herunterfahren, Bildschirm ausschalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanBarthel, 21. November 2021.
Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...
Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl... - Ähnliche Themen - drücken Netzschalters geschehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombi Leiser+Netzschalter geht nicht mehrTastenkombi Leiser+Netzschalter geht nicht mehr: Wollte Win RT 8.1 in Windows 10 ändern gemäß der Empfehlung auf https://www.alexenferman.com/articles/SurfaceRT/W10-OA-SurfaceRTEinige Versuche wurden abgebrochen - Meldung "Datei wurde nicht gefunden" - es handelt sich um die gepatchte install.win. Nach dem letzten Abbruch wollte ich Windows RT... |
Surface | 29. Juli 2023 |
beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?: beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?bei mir gibt es nur Ruhezustand, runterfahren,... etc zur Auswahl.??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2023 |
Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...: Ich möchte die Funktion einstellen, sehe jedoch nur nichts unternehmen, Energie sparen, Ruhezustand , herunterfahren, Bildschirm ausschalten. https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-was-bei-druecken-des-netzschalters-geschehen-soll-zur-vorgangsauswahl-auffordern-einschalten-windows-10 |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen sollAuswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll: Guten Tag,ich wollte einstellen, dass beim Drücken des Netzschalters der Laptop runterfährt. Aber was passiert?Bei jeder Einstellung geht er nur in "Energie sparen" oder bei "Bildschirm ausschalten" macht er gar nichts.Auch reicht es nicht nur kurz die Taste zu drücken, sondern ich muss länger... |
Windows 10 Support | 12. September 2021 |
Netzschalter zum AusschaltenNetzschalter zum Ausschalten: Hi all, Ich habe unter "Was soll beim drücken des Netzschalters passieren" Ruhezustand eingegeben, aber es passiert nichts wenn ich drauf drücke, und das bei zwei verschiedenen Notebooks; für eine Idee wäre ich dankbar, Gruß Aki |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2020 |
DruckerDrucker: Mein Brother-Drucker DCP 70-30 funktioniert nach der Umstellung auf Windows 10 nicht mehr. Hat jemand eine Idee? |
Windows 10 Allgemeines | 16. September 2019 |
Herunterfahren mit dem Netzschalter vom Sperrbildschirm ausHerunterfahren mit dem Netzschalter vom Sperrbildschirm aus: Mein Problem ist, dass Windows den Computer nicht herunterfährt, wenn Sie den Netzschalter (physische Taste am Computer, nicht die Taste am Anmeldebildschirm) am Sperrbildschirm oder am Anmeldebildschirm drücken. Gibt es eine Einstellung oder Registrierung, die ich ändern muss, damit dies... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegtLautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10, noch recht neu. Jedoch ist seit ein paar Tagen plötzlich der Lautstärke Knopf und der Powerbutton mit falschen Funktionen belegt. Wenn man auf Lautstärke - drückt dann öffnen sich die Sicherheitsoptionen, drücke ich auf... |
Windows 10 Support | 17. April 2018 |