Bei Windows anmelden funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bei Windows anmelden funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook: Ich habe es hochgefahren, die normale Startfläche erschien und ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JLRichter, 13. Dezember 2016.

1. JLRichter
    JLRichter Gast

Hallo liebes Liebe Community,
    Ich habe ein Problem mit meinem Notebook:
    Ich habe es hochgefahren, die normale Startfläche erschien und ich habe geklickt, damit die Anmeldefläche erscheint. Das ist aber nicht passiert, jetzt sehe ich nur noch das Hintergrundbild.
    Ich habe das Notebook schon mehrmals runter-und hochgefahren, allerdings hat sich nichts verändert. Den Akku rausnehmen kann ich auch nicht.

Mit gedrückter Maus kann ich zwar die "Startfläche" wieder runterziehen, also Datum, Uhrzeit usw. erscheint (kein Botton für Neustart), aber sobald ich da irgendwas anklicke erscheint wieder nur der Hintergrund, ohne Anmeldefläche.

ich habe schon probiert den Tastmanager aufzurufen, alt+f4 und Neustarten+f8.

(Das Problem ist, dass das Notebook nie ganz aus ist, es fährt immer wieder viel zu schnell hoch)

Könnt ihr mir helfen?
    LG JLRichter

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Windows anmelden funktioniert nicht - Ähnliche Themen - anmelden funktioniert

Forum Datum

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich versuche mich im Microsoft Store anzumelden dort ein Fenster kommt, in dem nur steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung." Unten ist ein "Weiter" Knopf, doch sobald ich ihn drücke schließt sich das Fenster nur. Dies...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows Store Anmeldung funktioniert nicht.

Windows Store Anmeldung funktioniert nicht.: mein problem ist wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte erscheint das Fenster zur auswahl des Kontos. Wenn ich dann mein Konto auswähle erschein ein weiteres Fenste in dem eine bitte warten Animation für ein paar sekunden läuft dann wir das Fenster komplett weiß und nicht passiert....

Windows 10 Support 18. September 2020

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die letzten Tage Bilder bearbeitet Picasa, ~ 1000, und habe dann das Exportieren in einen Ordner gestartet, was auch gut lief. Danach hat sich der PC...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wieder mit einem vorhandenem! lokalen Konto anmelden funktioniert nicht

Wieder mit einem vorhandenem! lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update aktuell 1909 18363.1016 wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu vergeben. Das habe ich gemacht und habe direkt nach dem Login die Hello PIN wieder deaktiviert. Trotzdem bin ich allerdings mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 15. August 2020

anmelden im microsoft store funktioniert nicht

anmelden im microsoft store funktioniert nicht: hey, ich kann mit im micorsoft store nicht anmelden. wenn ich auf anmelden klicke kommt ein fenster wo steht ^wir helfen ihnen weiter^ und unten in der ecke steht weiter, drücke ich auf weiter schließt das fenster und nichts passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht: Nach Installation von Windows 2004 kann ich keine PIN anlegen, bekomme bei dem Versuch über Konten-Anmeldeoptionen-Windows Hello PIN-Hinzufügen ständig die Fehlermeldung, dass die PIN nicht eingerichtet werden konnte. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Synology DS218+: SMB-Anmeldung unter Windows funktioniert nicht. Was tun?

Synology DS218+: SMB-Anmeldung unter Windows funktioniert nicht. Was tun?: Bei meinem Notebook, welches im selben Netzwerk wie meine Diskstation ist, kann ich per SMB nicht mehr auf meine Daten zugreifen. "Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch." Bin mir aber sehr sicher, dass die Anmeldedaten korrekt sind. Über den Webzugriff funktioniert es noch und über...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht?

Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht?: Hallo, ich kann mich bei meinem Laptop aus unbekannten Gründen nicht einloggen, bzw. Ich kann das Kennwort nicht eingegeben da die Tastatur nicht reagiert und wenn dann nur sehr verzögert. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-tastatur-funktioniert-bei-anmeldung-nicht

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Bei Windows anmelden funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anmelden windows funktioniert nicht