Bei Windows Start PIN eingehen, kommt aber immer nur Passwort.?

Helfe beim Thema Bei Windows Start PIN eingehen, kommt aber immer nur Passwort.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In dem es mich nervt immer ein Passowrt eingehen zu müssen wollte ich einen PIN machen z.B. 1778 kann ich ganz schnell eingeben, die Sache ist die das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von enderperle98, 4. Oktober 2021.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    Bei Windows Start PIN eingehen, kommt aber immer nur Passwort.?


    In dem es mich nervt immer ein Passowrt eingehen zu müssen wollte ich einen PIN machen z.B. 1778 kann ich ganz schnell eingeben, die Sache ist die das wenn ich jetzt auf Windows Einstellungen gehe dann gehe ich auf Anmeldeoptionen, dann auf Windows Hello-PIN, dann gehe ich eine PIN ein und der wurde gespeichert glaub ich halt , dann wollte ich mich wieder anmelden und dann kam wieder (Passwort) und nicht (PIN) Eingabe.
    Wie kann ich das einstellen das ich einen PIN eingehen kann?
    Würde mich auf eine Antwort freuen.
    LG

    :)
     
    #1 enderperle98, 4. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei Windows Start PIN eingehen, kommt aber immer nur Passwort.?

Die Seite wird geladen...

Bei Windows Start PIN eingehen, kommt aber immer nur Passwort.? - Ähnliche Themen - Start PIN eingehen

Forum Datum

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?: Immer wenn ich den PC starte kommt das Gigabyte Logo und ich muss ihn über den Power Button wieder herunterfahren. Wenn ich ihn nicht herunterfahre passiert gar nichts und es bleibt freezed. Wenn ich ihn dann wieder starte dauert es ein wenig und es lädt kurz ca. 1min. Danach kommt das Warten...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

wie kann ich windows 10 für immer ohne passwort starten?

wie kann ich windows 10 für immer ohne passwort starten?: Ich habe bei Windows 10 schon eingestellt das ich ohne Passwort starten kann. Dies funktioniert auch ca. einen Monat dann wird wieder ein Passwort verlangt, und dann habe ich wieder ca einen Monat Ruhe. Wie funktioniert es nun komplett ohne Passwort?...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!: Hallo, starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie funktioniert die Anmeldung ohne Passwort (Automatisch)? Bin alleine auf den Rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder: Hallo Zusammen, kann man diese benachrichtugung, den PIN zu erstellen irgendwie abschalten. Die Variante unter den Accoundeinstellungen - Anmeldeoptionen den PIN anzufangen und dann abbrechen habe ich versucht, aber die Auforderung kam wieder. Wäre ja schön selber zu entscheiden, ob man so n...

Windows 10 Support 19. November 2018

Immer wieder kommt die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt

Immer wieder kommt die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt: Ich kann mich nicht mit meinem richtigen Passwort anmelden, wenn ich meinen Laptop anmache. Immer wieder kommt die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt. Habe mein Microsoft Passwort svhon zwei mal geändert und kann mich trotzdem nicht anmelden. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

PIN Abfrage kommt nicht

PIN Abfrage kommt nicht: Ich habe bei meinem Surface 3 die Sicherheitseinstellung von Kennwort auf PIN umgestellt. Des Weiteren habe ich eingegeben, dass ich nach Abwesenheit jedes Mal nach dem PIN gefragt werden möchte. Über Nacht hatte ich das Surface gesperrt und wollte am nächsten Morgen wieder damit arbeiten....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

PIN und Passwort

PIN und Passwort: Mich hat schon immer einmal interessiert, wie ich bei meinem Nokia Lumia 530 zwischen PIN- oder Passwortsperre wechseln kann. Bitte antwortet mir! Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden: Wer Windows 10 bereits auf seinem Rechner installiert hat, ist möglicherweise von der Geschwindigkeit überrascht, mit welcher das System nach dem Start hochfährt. Eine Hürde gilt es dennoch zu überwinden, bevor der Desktop bereit ist: die obligatorische Passworteingabe. Diese ist in Windows 10...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Bei Windows Start PIN eingehen, kommt aber immer nur Passwort.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden