Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf?

Helfe beim Thema Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mich für die Alpha anmelden, tat auch das, was gefordert wurde, jedoch kommt bei mir das Fenster Flight Simulator Tech Alpha einfach nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bodoooosdfer, 5. April 2020.

  1. bodoooosdfer
    bodoooosdfer Gast

    Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf?


    Ich wollte mich für die Alpha anmelden, tat auch das, was gefordert wurde, jedoch kommt bei mir das Fenster Flight Simulator Tech Alpha einfach nicht. Weiß wer wie ich das fixen kann oder so? Hier der Link wo die Installation beschrieben ist. Ich scheitere bei Schritt 3. https://www.flightsimulator.com/tech-alpha-install/

    :)
     
    #1 bodoooosdfer, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf?

Die Seite wird geladen...

Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf? - Ähnliche Themen - Xbox Insider Hub

Forum Datum

flight simulator

flight simulator: Hallo mein Flugsimulator startet nicht mehr was kann ich tuen? Es öffnet sich nur der Microsoft store. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?: Hallo liebe Community,um euch vorweg zu erklären wieso ich die Xbox Insider Hub App für den PC benötige:Momentan zocke ich mit einem Kollegen zusammen Microsoft Flight Simulator er spielt aber auf der Xbox Series X und ich auf dem PC. Vor einigen Tagen hat er sich die neueste Beta Version des...

Windows 10 Support 15. August 2022

Flight Simulator

Flight Simulator: HalloMein Sohn hat vom Opa Flight Simulator geerbt. Leider können wir es nicht installieren. Dieser Schlüssel Code wurde ja verwendet. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel nochmal zu installieren? Den Opa können wir ja nun nicht mehr fragen!Danke, für eure Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Flight Simulator

Flight Simulator: Ich möchte den Simulator immer öffnen, aber es heißt: Bitte aktualisieren Sie den Flight Simulator im Microsoft Store, aber wenn ich im Store nach einem Update für Flight Simulator suche, kann ich es nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

flight simulator

flight simulator: hallo zusammen, eine Erstinstallation des flight simulator erfolgte auf einem PC, der die technischen Voraussetzungen nicht erfüllt. Der 25-stellige Code wurde beits eingegeben. Auf einem anderen PC habe ich die Installation wiederholt. Hierbei wurde irrtümlich ein falsches Micorsoftkonto...

Windows 10 Support 21. September 2020

Flight Simulator

Flight Simulator: Hallo Ich habe einen X1 Yoga von Lenivo mit 1 g Grafik Karte,, Nun habe ich den Flightsimulator installiert. aber beim Startbild ist unten ein blauer Balken,, bis zur Hälfte,.,. dannstoppt das Programm und fährt nicht hoch Core i7 10 genaratin Kann ich den FS nicht auf meinen Rechner laufen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Flight Simulator: Microsoft liefert neue Screenshots & Alpha-Invites

Flight Simulator: Microsoft liefert neue Screenshots & Alpha-Invites: Flight Simulator: Microsoft liefert neue Screenshots & Alpha-Invites [ATTACH]Die Arbeiten am Flight Simulator 2020 schreiten weiter voran, was Microsoft und seine Flieger-Community in einer frischen Ladung Screenshots unter Beweis stellen. Zudem kündigen die Entwickler weitere Einladungen zur...

Windows 10 News 19. Juni 2020

Microsoft Flight Simulator: Alpha startet bald, so kann man mittesten

Microsoft Flight Simulator: Alpha startet bald, so kann man mittesten: Microsoft Flight Simulator: Alpha startet bald, so kann man mittesten [ATTACH]Flight Simulator will den beliebten Flugsimulator auf eine neue Ebene heben, bevor man offiziell losfliegen kann, will Microsoft aber ausgiebig testen. Die Alpha soll zeitnah starten, Zugang gibt es per eigenem...

Windows 10 News 17. September 2019

Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden