Beim Anmelden von XBox Solitaire Collection stürzt der PC ab
Helfe beim Thema Beim Anmelden von XBox Solitaire Collection stürzt der PC ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Anmelden des eigenen MS-Kontos stürzt der PC ab, ebenso verhält es sich bei nach dem Öffnen der MS Solitär Collection nach einem Klick auf neueste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBlock, 8. Dezember 2016.
Beim Anmelden von XBox Solitaire Collection stürzt der PC ab
Beim Anmelden von XBox Solitaire Collection stürzt der PC ab - Ähnliche Themen - Anmelden XBox Solitaire |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Solitaire Collection stürzt nach der Werbung abMicrosoft Solitaire Collection stürzt nach der Werbung ab: Hallo, wenn die Werbung zu Ende ist, will ich sie ausblenden. Ich gehe auf das X und dann stürzt alles ab. Das passiert regelmäßig! |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2021 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH. Ist das ein Fehler oder kommt die deutsche Version später? |
Windows 10 Insider | 31. Januar 2018 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Solitaire Collection hat vor drei Tagen (15.09.17) von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann Deutsch wieder eingerichtet werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2017 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Egal welches Spiel ich spiele, nach 2-3 Spielen erscheint, aber seit kurzem erst, nur noch ein weisser Bildschirm. Auch nach Neustart der Spieleapp oder auch des gesamten Betriebssystems nur der weisse Bidschirm. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2017 |
MS Solitaire Collection stürzt bei Werbeeinblendungen abMS Solitaire Collection stürzt bei Werbeeinblendungen ab: Hallo, seit einer guten Woche stürzt Solitaire Collection (tägliche Aufgaben) kurz vor den Werbeeinblendungen ab (menschlich verständlich ;-) ). Gleiches passiert auch bei anderen ähnlichen MS-Spielen (Minesweeper, Jigsaw). Woran könnte das liegen, was läßt sich machen? Danke im Voraus! |
Windows 10 Allgemeines | 14. Dezember 2016 |
Microsoft Solitair Collection anmeldenMicrosoft Solitair Collection anmelden: Mein Soliair Collection funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann zwar die Spiele einmal aufrufen und dann auch dieses Spiel spielen, aber ein weiteres Spiel starten ist nur möglich wenn ich die ganze Prozedur wiederhole. Seit wann ist das geändert?. Noch bis vor kurzem konnte ich die App... |
Windows 10 Support | 10. September 2016 |
Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2016 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Hallo, seid heute steht bei Solitaire Collection alles in englisch da. Habe es deinstalliert und wollte es wieder installieren, aber es läuft und läuft und kein Ende. Habe Win.10. Wer kann mir helfen danke. RnrSchn Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2016 |