Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

Helfe beim Thema Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Auffrischen meines PC´s wurden wichtige käuflich erworbene Programme entfernt, sogar die vom Drucker. Nach den Auffrischen hatte ich "Edge" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ANNE199, 7. August 2020.

  1. ANNE199
    ANNE199 Gast

    Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...


    Beim Auffrischen meines PC´s wurden wichtige käuflich erworbene Programme entfernt, sogar die vom Drucker. Nach den Auffrischen hatte ich "Edge" und einen Liste "entfernte Apps" ! Habe schon alles versucht, leider erfolglos ! Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man die Programme herstellen kann ?


    Danke, ANNE199

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ?!?
    ?!? Gast

    Was für "Schwachmaten" antworten eigentlich auf diese Fragen`???
    Es sollte doch eine ganz klare Antwort geben!
    Ich habe langsam einen richtigen "Hals" und wünschte, ihr währt in meinem Revier!!
    Für diesen Scheiß, muss doch jemand verantwortlich sein...!!!?
    Bitte um Namen!!!
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    @ ?!?
    Selber keinen Namen angeben, aber von anderen den Namen fordern. Geht's noch?
    Wenn du den Hobi meinst, den kannst du ignorieren, das ist nur ein Bot.
     
    #3 zisselmann, 8. Juli 2021
  5. User III
    User III Gast
    Der kann gar nichts, dieser Schwachmat ?Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

    Aber Schwachmatikus“ ; ist ursprünglich schon seit Anno. 1700 die ……….Studentensprache.

    Fragt man, wo bei wem oder worin liegt hier ein Schwachsinn.Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

    „in meinem Revier!!“ Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

    Achtung ….. User dort ist ein gefährliches Revier, bleibt da lieber hier!!Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

    „Zu Hobi Expert“

    Das erkennt doch jeder als elektronische Anzeige! Nur ein Schlauer, der einen Baum vor lauter Wald nicht sieht, erkennt das nicht.
     
    #4 User III, 8. Juli 2021
Thema:

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

Die Seite wird geladen...

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt... - Ähnliche Themen - Auffrischen wichtige Programme

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Antivirus Scan - wurden wichtige Dateien entfernt?

Schwarzer Bildschirm nach Antivirus Scan - wurden wichtige Dateien entfernt?: Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop einen vollständigen Systemscan über Norton 360 gemacht und es wurde etwas gefunden und entfernt. Aber weil ich sensible Informationen auf meinem Gerät habe, habe ich danach zusätzlich diverse Anti Virus Programme installiert und scannen lassen. Einige von...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps"

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps": Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf meinem Laptop ist das Gerät "jungfräulich". Sämtliche Programme sind futsch. Mehr oder weniger zufällig entdeckte ich eine Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps". Dabei handelt es sich um knapp 80 Positionen, auch um diverse Programme,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?: Beim auffrischen des PC wurde alle Programme gelöscht, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden: Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden z.B Elsterformular, Magix oder Microsoft Student. Eine ganze Liste wurde übermttelt. Wie können wichtige Apss wieder installiert werde? Wieso werden private Programme entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt?

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt?: Hallo ich habe eine frage, ich habe einige Probleme mit meiner Windows 10 Installation nach den letzten Updates und möchte diese nun zurücksetzten wobei eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist da (dummer weise) anscheinend keine Wiederherstellungspunkte vorliegen. Ich möchte nun die...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Programm kann nicht entfernt werden

Programm kann nicht entfernt werden: Hallo, ich kann das Programm Awescone Duplicat Finder nicht mehr schließen und deinstallieren. Wer kann mir helfen ? [IMG] Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim auffrischen des pcs apps ohne nachfrage entfernt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden