Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

Helfe beim Thema Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Auffrischen meines PC´s wurden wichtige käuflich erworbene Programme entfernt, sogar die vom Drucker. Nach den Auffrischen hatte ich "Edge" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ANNE199, 7. August 2020.

1. ANNE199
    ANNE199 Gast

Beim Auffrischen meines PC´s wurden wichtige käuflich erworbene Programme entfernt, sogar die vom Drucker. Nach den Auffrischen hatte ich "Edge" und einen Liste "entfernte Apps" ! Habe schon alles versucht, leider erfolglos ! Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man die Programme herstellen kann ?

Danke, ANNE199

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt... - Ähnliche Themen - Auffrischen wichtige Programme

Forum Datum

Kind wurde aus family entfernt

Kind wurde aus family entfernt: Hallo ich habe mittlerweile zweimal auf dem neuen PC meines Sohnes sein Konto als Microsoft-Konto installiert und seine neue email-adresse als Kind zu meiner Microsoft-family hinzugefügt. Jetzt wurde mein Sohn zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeitetwa 3h aus der Microsoft-family entfernt. Er...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps"

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps": Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf meinem Laptop ist das Gerät "jungfräulich". Sämtliche Programme sind futsch. Mehr oder weniger zufällig entdeckte ich eine Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps". Dabei handelt es sich um knapp 80 Positionen, auch um diverse Programme,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?: Beim auffrischen des PC wurde alle Programme gelöscht, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden: Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden z.B Elsterformular, Magix oder Microsoft Student. Eine ganze Liste wurde übermttelt. Wie können wichtige Apss wieder installiert werde? Wieso werden private Programme entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?: Hallo, ich habe gerade die aktuellste Preview installiert. Dort stand, dass die Heimnetzgruppe entfernt wurde. Es gab allerdings keine Erklärung dazu. Jetzt hat mich das total gewundert. Die Heimnetzgruppe war doch eine gute Sache. Sie hat zwar in der letzten Zeit etwas unzuverlässig...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.

Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.: Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe. Unter anderem die Word Home and Student Version. Wie lassen sich die Programme wieder- herstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt?

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt?: Hallo ich habe eine frage, ich habe einige Probleme mit meiner Windows 10 Installation nach den letzten Updates und möchte diese nun zurücksetzten wobei eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist da (dummer weise) anscheinend keine Wiederherstellungspunkte vorliegen. Ich möchte nun die...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Programm kann nicht entfernt werden

Programm kann nicht entfernt werden: Hallo, ich kann das Programm Awescone Duplicat Finder nicht mehr schließen und deinstallieren. Wer kann mir helfen ? [IMG] Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt... [gelöst]