Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...

Helfe beim Thema Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndKempf, 5. November 2019.

  1. BerndKempf
    BerndKempf Gast

    Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...


    Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann meine vielen Favoriten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...

Die Seite wird geladen...

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht... - Ähnliche Themen - Aufruf microsoft edge

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Exe. Klasse existiert nicht

Exe. Klasse existiert nicht: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und heute kamen Probleme auf. 1. Mein Laptop braucht ca.5 min zum Hochfahren 2.Wenn ich verschiedene Programme öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Exe. Klasse existiert nicht und nebenbei ich habe Firefox als Standartbrowser. 3.Ich...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Fehlermeldung: Klasse nicht registriert

Fehlermeldung: Klasse nicht registriert: Beim Öffnen von JPG erscheint Fehlermeldung: Klasse nicht registriert

Windows 10 Allgemeines 10. August 2017

Fehlermeldung bei Windows 10 Pro: Explorer Klasse nicht registriert

Fehlermeldung bei Windows 10 Pro: Explorer Klasse nicht registriert: Hallo! Hab Windows neu installiert und nach einiger Zeit (Treiberinstallationen, Aktivierung von Systemfunktionen etc.) bietet sich mir glei des Bild von: Startmenü, Cortana & Infocenter sowie Netzwerkauswahl funzen net mehr, & MS Edge sowie der Store bringen die besagte Fehlermeldung. Zudem...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

fehlermeldung: klasse nicht registriert

fehlermeldung: klasse nicht registriert: seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" beim Öffnen von Fotos im Explorer

Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" beim Öffnen von Fotos im Explorer: Ich kann meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Was tun?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2016

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer: Was bedeutet bei jpg Klasse nicht registriert

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Fehlermeldung Klasse nicht registriert

Fehlermeldung Klasse nicht registriert: Seit dem "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" am 15.11.2015 kann ich meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Zuvor, nach dem ersten Upgrade auf Win10 im September 2015 gab es dieses Problem nicht. Was tun?...

Windows 10 Support 20. November 2015

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden