Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.

Helfe beim Thema Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen. Strg und F8 um in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Freistein, 24. Januar 2017.

  1. Thomas Freistein
    Thomas Freistein Gast

    Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem

    Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.

    Strg und F8 um in den abgesicherten Modus zu gelangen geht nicht. Stromlos mit Akku raus auch ohne Erfolg.

    Wer kann helfen.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Freistein, 24. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.

Die Seite wird geladen...

Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen. - Ähnliche Themen - Booten bleibt Rechner

Forum Datum

PC bleibt während dem booten hängen?

PC bleibt während dem booten hängen?: Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte die eingefroren sind. Ich schalte ihn aus warte kurz einen Moment und er bootet und startet und alles funktioniert reibungslos. Was können die...

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen: Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO Datei zu reparieren, leider auch kein Erfolg. Mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

"Ruhezustand wird vorbereitet"

"Ruhezustand wird vorbereitet": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem erst ein paar Wochen alten Asus Transformer Mini T102HA. Gestern Abend habe ich den Akku vollgeladen und heute wollte ich das Gerät anschalten, jedoch kam bloß die Anzeige "Ruhezustand wird vorbereitet" und dies bleibt auch nach Stunden...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos

"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos: Habe kürzlich beim Hochlaufen meines Laptops (Windows 10) versehentlich statt das Passwort einzugeben rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam der Hinweis "Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos. Nach jedem Wiedereinschalten das Gleiche: Bild mit einem Wal im...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet

Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet: Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den Computer nicht aus " Nun geht gar nichts mehr.was ist zu tun? Es handelt sich um Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

Windows 10 bleibt beim booten hängen

Windows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und auch der Monitor verliert das Signal zum PC. Wenn ich den PC dann ausschalte und neu starte funktioniert es problemlos. Lediglich die Festplatte wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen: Hallo zusammen, nutze WIN10 schon etwas länger und es gab auch keine updates vor kurzem. Nun habe ich seit heute aber folgendes Problem : Nachdem Windows bootet, startet anstatt das Anmeldefenster nichts dergleichen und ich habe nur die Punkte die sich ganze Zeit lustig im Kreis drehen... Ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden