beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert

Helfe beim Thema beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe leider beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen windows store app deinstalliert. Wie kann ich dieses zurück bekommen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleBrandes, 17. Mai 2018.

  1. GabrieleBrandes
    GabrieleBrandes Gast

    beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert


    habe leider beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen windows store app deinstalliert. Wie kann ich dieses zurück bekommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleBrandes, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert

Die Seite wird geladen...

beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert - Ähnliche Themen - Deinstallieren Spieles Store

Forum Datum

kann man diese ganzen Spiele auch auf windows 11 spielen?

kann man diese ganzen Spiele auch auf windows 11 spielen?: Auf Instant Gaming (wo ich immer Games kaufe) stehen bei vielen spielen das man sie auf Windows 10 spielen kann, aber da steht nichts von Windows 11. Also ich hab noch kein Spiel auch kein sehr neues gefunden, wo steht das man es auf Windows 11 spielen kann. Heißt das das man das nicht darauf...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden: Moin an alle!Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten hab ich meine interne SSD, wo viele meiner Spiele installiert waren, ausgebaut und durch eine größere ersetzt. Einige Programme habe ich auf die neue Platte übertragen, andere sind bei der anschließenden Festplattenformatierung der...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?: Wo zum Teufel hat Microsoft den Button zum deinstallieren versteckt? Echt unfassbar! Unter Systemsteuerung "Programme und Features" tauchen die Spiele und Anwendungen aus dem Microsoft Store nicht auf. Im Store selber finde ich den Button auch nicht, wenn ich auf "Meine Bibliothek" gehe kann ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!: Hallo alle zusammen! Ich habe Probleme mit einer App(Box Anrufe App) in Windows 10 Folgendes ist passiert: App ist im Startmenü vorhanden nach anklicken keine Reaktion, danach habe ich einen Neustart gemacht ohne Erfolg Dann habe ich die App kurzerhand Deinstalliert und Wollte nach einem...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Der Windows Store ist deinstalliert

Der Windows Store ist deinstalliert: ALs ich den Laptop neu bekam, habe ich alles ordentlich installiert und heruntergeladen etc. Ich konnte auch auf den Store gehen und habe ein paar Programme heruntergeladen. Aber auf einmal funktionierte der Store nicht mehr. Dort, wo zuvor noch das Symbol des Stores ist, ist jetzt nichts mehr....

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

windows 10 - ein app muss deinstalliert werden

windows 10 - ein app muss deinstalliert werden: Hallo bis hierher komme ich und keinen schritt weiter ein app muss deinstalliert werden - ok dann kommt aktuallisieren, da kann ich dann drauf klicken wie ich will, es tut sich nichts mehr Hilfe lg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden