Beim Drücken von "Alt Gr" und "Strg" wird der ganze Text markiert

Helfe beim Thema Beim Drücken von "Alt Gr" und "Strg" wird der ganze Text markiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Wie stelle ich die funktion ab, das ich mit "Alt Gr" oder "Strg" den ganzen Text markiere? Mit Windows 7 hatte ich diese funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Charly13579, 14. August 2015.

  1. Charly13579
    Charly13579 Gast

    Beim Drücken von "Alt Gr" und "Strg" wird der ganze Text markiert


    Hallo Community,


    Wie stelle ich die funktion ab, das ich mit "Alt Gr" oder "Strg" den ganzen Text markiere? Mit Windows 7 hatte ich diese funktion auch noch nicht. Zumindest ist es mir nie vorgekommen und nun frage ich mich schon für eine Weile wo man das abstellen kann, da ich damit nicht mehr vernünftig meine Email und sonstiges eingeben kann.

    Hoffe ihr wisst wo man das abschalten oder umändern kann.


    mfg,


    Charly

    Weiterlesen...
     
    #1 Charly13579, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Beim Drücken von "Alt Gr" und "Strg" wird der ganze Text markiert

Die Seite wird geladen...

Beim Drücken von "Alt Gr" und "Strg" wird der ganze Text markiert - Ähnliche Themen - Drücken Alt Strg

Forum Datum

Probleme mit der Alt gr + 8 bzw Alt + strg + 8 Kombination

Probleme mit der Alt gr + 8 bzw Alt + strg + 8 Kombination: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass auf meiner Tastatur die Tastenkombination Alt gr + 8 nicht mehr funktioniert und ich deshalb keine eckigen Klammern mehr schreiben kann. Ich habe bereits folgende Dinge versucht: - Pc neugestartet - Tastatur geprüft Taste Alt gr...

Windows 10 Support 8. April 2020

Windows 10 Alt Gr aktviert Strg (Rechts)

Windows 10 Alt Gr aktviert Strg (Rechts): Hallo zusammen, ich habe seit gestern Windows 10 auf meinem PC installiert und mir ist aufgefallen, dass wenn ich "Alt Gr" drücke, dass gleichzeitig auch "Strg (Rechts" gedrückt wird. Das ist mir aufgefallen, da ich im Teamspeak normalerweise auf Alt Gr, Mikrofon stumm stellen habe und auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke: hallo, wenn ich strg+alt+entf drücke kommt der bildschirm wo ich mein kennwort ändern kann ... problem ist jetzt: ich weiss mein altes kennwort nicht mehr ;( ich bin jetzt 48 jahre alt und pc anfänger, daher brauch ich eine schritt für schritt erklärung beim telefon support von microsoft...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Microsoft Edge - Markierten Text - Suchen mit...

Microsoft Edge - Markierten Text - Suchen mit...: Mir fehlt in Microsoft Edge die Funktion, dass mit markierten Inhalten von Webseiten (markierte Wörter) mit der rechten Maustaste nicht das Web durchsucht werden kann! 8bef56ac-46cc-423b-9c5c-b5cf95e05351

Microsoft Edge 25. November 2015

Alt Gr + M funktioniert nicht

Alt Gr + M funktioniert nicht: Hallo, letzte Woche stellte ich fest, dass die Kombi Alt Gr + M nicht funktioniert. Alle anderen Alt Gr Kombis klappen mit z.B. der 2, 3, 7 etc. und E sowie Q. Aber das Mikrozeichen wird nicht dargestellt. Das gleiche Bild mit der Bildschirmtastatur. Tastaturlayout ist deutsch, Sprache etc....

Windows 10 Support 16. November 2017

"ALT-GR-Taste" rastet ein

"ALT-GR-Taste" rastet ein: Nachdem ich einen PS4-Controller an mein Windows 10 System angeschlossen und benutzt(in Far Cry 4 oder Assassins Creed : Unity) habe rastet meine "ALT GR-Taste" ein. Dadurch ist es mir nicht möglich Buchstaben mit der Tastatur einzutippen. Die derzeit einzige Möglichkeit für mich dies zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Drucken von markiertem Bereich

Drucken von markiertem Bereich: Ich finde in Edge die aus IE bekannte Druckvorschau nicht mehr. Deshalb kann ich auch nicht festlegen, dass ich nur den markierten Bereich drucken möchte. Wie geht das in Edge Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Beim Drücken von "Alt Gr" und "Strg" wird der ganze Text markiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ich strg oder alt drücke sound

    ,
  2. tastatur wird blockert wenn alt gr gedrückt wird

    ,
  3. alt gr alles markieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden