Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...

Helfe beim Thema Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiss nicht ob dass normal ist oder nicht aber kann mir jemand sagen wo man die **** ausstellen kann oder reperieren kann? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimWagner3010, 3. Juni 2020.

  1. TimWagner3010
    TimWagner3010 Gast

    Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...


    Ich weiss nicht ob dass normal ist oder nicht aber kann mir jemand sagen wo man die **** ausstellen kann oder reperieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 TimWagner3010, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...

Die Seite wird geladen...

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in... - Ähnliche Themen - Einstecken USB Sticks

Forum Datum

Bildschirm blinkt ganze Zeit sekbst nach zurücksetztrn des PC?

Bildschirm blinkt ganze Zeit sekbst nach zurücksetztrn des PC?: Ich habe einen Asus Rechner mit Windows 10. Sobald ich mich in den PC angemeldet habe fängt der Bildschirm an zu blinken und ich kann nichts mit meiner Maus anklicken oder so. Alles ich schon versucht habe: -Windows von einem Speicherpunkt wiederherstellen -PC im gesicherten Modus starten -PC...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?: Ich habe mir vor ca 1 Woche einen PC zusammengebaut und es lief auch bisher alles super. Seit gestern aber habe ich echt immense Probleme mit dem Gerät. Manche habe ich gelöst aber das Hauptproblem bleibt weiterhin bestehen. Nach dem Hochfahren des PCs bei der Anmeldung friert plötzlich der...

Windows 10 Support 28. November 2022

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?

Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?: Kann man bei Windows 10 das so machen, dass eine bestimmte Datei von einem Speichermedium abgespielt wird, sobald man es in den PC steckt? Danke schonmal :) https://www.gutefrage.net/frage/dateien-automatisch-beim-einstecken-eines-usb-sticksfestplatte-abspielen

Windows 10 Support 7. November 2019

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...: Hallo! Wie bereits oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem USB-Stick, was aber anscheinend nichts mit Windows direkt zu tun hat. Ich hatte den USB-Stick in meinem VW angeschlossen (Kein nachträglich eingebautes Radio) und seid einmaligem abmachen funktioniert er nirgends mehr. Wenn...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks

Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks: Wenn ich einen zusätzlichen Stick im Frontpanel einstecke, bekomme ich die Meldung: "Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar" Dabei ist es unerheblich welche Art von Stick ich benutze. Meine Vermutung ist, dass ich gegebenenfalls Hubs falsch (zu viele) kaskadiert habe. Gibt es dazu...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2018

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb Stick soll beim tatenstansfer blinken

    ,
  2. usb stick blinkt 5 mal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden