Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert

Helfe beim Thema Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert in Surface um eine Lösung zu finden; Wir haben am 18.08.2021 ein Austauschgerät erhalten. Leider haben wir nun festgestellt, dass auf dem Gerät Windows 10 Home statt Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Servicedesk Entec, 2. Februar 2022.

1. Servicedesk Entec
    Servicedesk Entec Gast

Wir haben am 18.08.2021 ein Austauschgerät erhalten. Leider haben wir nun festgestellt, dass auf dem Gerät Windows 10 Home statt Windows 10 Pro installiert ist.Wie können wir hier vorgehen?

Weiterlesen...

#1 Servicedesk Entec, 2. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

reklamieren

4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Das nach fast einem halben Jahr erst zu bemerken ist wohl ein bisschen zu spät zum reklamieren. Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert

#3 zisselmann, 2. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert - Ähnliche Themen - Garantiegerät falsches Betriebssystem

Forum Datum

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Windows auf falsche Festplatte installiert?

Windows auf falsche Festplatte installiert?: Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD. Deswegen wollte ich mein Windows jetzt wieder neu installieren aber wie behalte ich mein Window 10Pro den Key hab ich schon eingelöst und ich weiß...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows 10 kann nicht installiert werden. Es ist kein Betriebssystem installiert Fehler:...

Windows 10 kann nicht installiert werden. Es ist kein Betriebssystem installiert Fehler:...: Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, folgendes Problem habe ich:Ich habe einen ASUS Notebook mit einem 64 GB großem internen eMMC-Flashspeicher mehr Informationen von dem Notebook habe ich leider nicht auf den ich Windows 10 mit einem USB-Stick installieren will. Bis zu der Auswahl der...

Windows 10 Support 8. September 2021

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-der-pc-nur-bis-da-hin-hochfaehrt-heisst-das-das-kein-betriebssystem-installiert-ist-oder

Windows 10 Support 28. April 2021

Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?

Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?: Ich möchte mir von Lenovo ein Notebook mit zwei Festplatten und vorinstalliertem Windows 10 home kaufen. Die Festplatten in vorgegebener Reihenfolge: 1TB HHD ... 128GB M.2 SSD, NVMe, PCIe Nun frage ich mich, auf welcher Festplatte Windows 10 installiert ist. Wünschenswert wäre natürlich auf...

Windows 10 Support 23. April 2020

Falsche Edition installiert

Falsche Edition installiert: Musste meinen PC neu installieren. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe statt der Windows Home die Edition Education installiert. Wenn ich jetzt bei Aufforderung Windows zu aktivieren eingebe, wird der mir zugeteilte Product Key für die Home Edition nicht akzeptiert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Falsches Windows installiert

Falsches Windows installiert: habe die falsche CD erwischt und ausversehn win 10 32 bit installiert wie kann ich das wieder auf 64 bit installieren

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt

Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir das Betriebssystem XP angezeigt, wenn ich auf nachfolgenden Link klicke. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/which-operating-system Ich habe bzw. hatte dieses Betriebssystem auf meinem PC aber noch nie installiert. Gekauft habe ich den PC...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden