beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014

Helfe beim Thema beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Fachleute, beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014, demzufolge lässt sich auch Windows 10 Pro nicht installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von woba, 13. April 2018.

  1. woba
    woba Neu hier
    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014


    Hallo Fachleute, beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014, demzufolge lässt sich auch Windows 10 Pro nicht installieren. Freue mich über hilfreiche Hinweise
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Fehlercode 0xc004f014 sagt aus, dass es sich bei dem Produktschlüssel, der zum Upgrade auf die Pro Version verwendet werden soll, um einen
    Volumenlizenzschlüssel handelt.

    Um die Windows 10 Home Version auf Pro upzugraden, benötigst du einen
    Retail Schlüssel
    (Einzelplatz Lizenz).

    Der Windows 10 Pro Key von Microsoft Empower for ISV ist also für ein Upgrade nicht nutzbar. Du musst Windows 10 Pro mit dem
    Media Creation Tool neu installieren und mit dem erworbenen Key aktivieren.

    >>
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10


    Für weitere Unterstützung wende dich bitte an den Support des Microsoft Empower for ISV Partners:

    >>
    https://mspartner.microsoft.com/de/de/Pages/Support/get-support.aspx


    Gruß
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
Thema:

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014

Die Seite wird geladen...

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014 - Ähnliche Themen - Herunterfahren Home erscheint

Forum Datum

Windows 10 / Herunterfahren Dialog erscheint dauernd

Windows 10 / Herunterfahren Dialog erscheint dauernd: hallodauernd erscheint der Dialog ob ich herunterfahren will oder nichtdas sollte nicht sein wie kann man das wegschalten das es automatisch geht beim Herunterfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Pc mit google home herunterfahren

Pc mit google home herunterfahren: Hallo, ich möchte meinen PC mit Google Home herunterfahren, nicht hochfahren. Im Internet finde ich leider keine Antworten, nur zum Hochfahren Ich hab ein 10pro https://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-google-home-herunterfahren

Windows 10 Support 15. September 2021

Windows Fehlercode 0xc0000142 beim herunterfahren?

Windows Fehlercode 0xc0000142 beim herunterfahren?: Moin moin Community, ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Bei mir taucht der Fehlercode 0xc0000142 auf, und zwar fast jedes mal wenn ich den PC herunterfahre und auch wirklich nur beim herunterfahren, also Fenster ploppt kurz auf, PC fährt dann...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 Fehler beim herunterfahren?

Windows 10 Fehler beim herunterfahren?: Ich habe seit vielen Monaten ein und den selben Fehler. Manchmal kommt es vor das ich die angehängte Meldung nach dem herunterfahren bekomme. Diese lädt nicht, ist also nur ein Standbild und bleibt auf 0%. Ich habe in dieser Zeit schon mehrmals Windows neu installiert, aus performance Gründen,...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Aktivierung Windows10 Fehlercode "0x004f014"

Aktivierung Windows10 Fehlercode "0x004f014": ich habe win10 mit dem Prod.-Key meines Laptop auf dem PC installiert. Jetzt wird natürlich "Windows aktivieren" angezeigt Inzwischen habe ich ein weiteres Windows10 gekauft und möchte den neuen Prod.Key eingeben. Das System lässt das nicht zu und gibt den Fehlercode "0x004f014" aus. Was mache...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 hängt beim Herunterfahren

Windows 10 hängt beim Herunterfahren: Mein PC fährt schon seit mehreren Stunden herunter, aber es tut sich nichts. Man sieht die ganze Zeit nur den blauen Hintergrund mit der Schrift wird heruntergefahren drauf. Ich habe den PC dann per Knopfdruck ausgeschaltet, doch als ich ihn wieder anfeschaltet habe, sah man immer noch nur das...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows Crash beim Herunterfahren

Windows Crash beim Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. https://onedrive.live.com/redir?resid=352E6738A38E29D2!524&authkey=!AJZTsU7cb3PbYE0&ithint=folder%2cdmp Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist der Link zu meinen Dateien. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe das selbe Problem. Jedoch habe ich keinen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Fehler beim Herunterfahren von Windows 10

Fehler beim Herunterfahren von Windows 10: Nachdem ich von windows 8.1 auf windows 10 gewechselt bin, musste ich ein eigenartiges und lästiges Verhalten meines Computers feststellen: Ich will wie gewohnt, über den STARTbutton windows herunterfahren. Aber jedes Mal, wenn ich das mache , startet der Computer wieder neu (wie bei NEUSTART)...

Windows 10 Support 2. September 2015

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden