Beim Hochfahren kommen Seiten auf mein PC wie schalte ich es aus Siehe bild?

Helfe beim Thema Beim Hochfahren kommen Seiten auf mein PC wie schalte ich es aus Siehe bild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ihr kennt es doch wen man sein PC anmacht also hochfahren tut . Dan erscheint immer bei mir solche antivirus Programme oder steam wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luluhamburg, 10. Mai 2023.

  1. Luluhamburg
    Luluhamburg Gast

    Beim Hochfahren kommen Seiten auf mein PC wie schalte ich es aus Siehe bild?


    Ihr kennt es doch wen man sein PC anmacht also hochfahren tut . Dan erscheint immer bei mir solche antivirus Programme oder steam wie kann ich einstellen das beim hochfahren nichts angezeigt wird ?? Habe Windows 11

    Beim hochfahren Programme erscheinen

    :)
     
    #1 Luluhamburg, 10. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Beim Hochfahren kommen Seiten auf mein PC wie schalte ich es aus Siehe bild?

Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren kommen Seiten auf mein PC wie schalte ich es aus Siehe bild? - Ähnliche Themen - Hochfahren schalte bild

Forum Datum

Pc laggt beim Hochfahren?

Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a...

Windows 10 Support 22. November 2021

Wie werde ich diesen Quatsch los (siehe Bild)?

Wie werde ich diesen Quatsch los (siehe Bild)?: [ATTACH] Über die Taskleisteneinstellung geht es nicht. Möchte den Mist weghaben - ich habe nicht versucht ein "Feed" zu laden. Win 10 x64 Danke C.W. https://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-ich-diesen-quatsch-los-siehe-bild

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?

Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?: steht [ATTACH] oben https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-seit-einer-stunde-erst-bei-2-siehe-bild

Windows 10 Support 31. August 2020

PC bluescreens beim hochfahren?

PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich...

Windows 10 Support 3. August 2020

Fehler beim Hochfahren des PC

Fehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...: Hall an Alle, am 12.07. wurde mein Notebook mit W10-Pro auf Version 1803 upgedatet. Und leider wieder die üblichen Fehler die danach auftauchen. Unter anderem habe ich nun täglich einen "kritischen Fehler" im Zuverlässigkeitsverlauf, siehe nachfolgende Bilder. Was kann ich da machen, wie soll...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Bluescreens - siehe Bild

Bluescreens - siehe Bild: Ständig bekomme ich folgenden Bluescreen: Screenshot Was kann ich dagegen tun? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Komische Dateien (Siehe Bild)

Komische Dateien (Siehe Bild): Hallo Community. Ich hab seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 so komische Dateien (Siehe Bild) [IMG] Solche Dateien haben immer 0 KB und kommen in den Laufwerken C: Windows, D: Programme und E: Games vor. [IMG] Ich habe diese Dateien am anfang mal gelöscht, weil ich dachte, das...

Windows 10 Support 14. August 2015

Beim Hochfahren kommen Seiten auf mein PC wie schalte ich es aus Siehe bild? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden