Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.
Helfe beim Thema Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde keine Eingriffsmöglichkeit. Die Anzeige gibt u, a. den Hinweis einer Selbstreparatur, aber ohne Eingriff, keine Reaktion. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredBrandl, 10. April 2018.
Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.
Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten. - Ähnliche Themen - Hochfahren Win10 Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Tastatur und Maus beim StartbildschirnKeine Tastatur und Maus beim Startbildschirn: Hallo,auch ich leide unter dem Problem, dass sich Windows nocht mehr starten lässt, da Tastatur und Maus beim Startbildschirm nicht funktionieren. Wohl aber im Bios. Leider werden weder USB- noch PS2-Geräte erkannt. Beim Auswahlmenü beim alternativen starten funktionieren Maus und Tastatur. Nun... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2024 |
Tastatur und Maus geht nicht?Tastatur und Maus geht nicht?: Hallo ich habe gerade mein PC zurückgesetzt er startet und jetzt geht Maus und tastatur nicht sie leuchten aber nichts tut sich. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-und-maus-geht-nicht |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Bluescreen beim Hochfahren Win10?Bluescreen beim Hochfahren Win10?: Zu allererst. Ich bin Informatiker und kenne mich in dem Gebiet aus. Also bitte nur antworten, wenn ihr auch wirklich Ahnung habt. Wir haben bei uns im Unternehmen einen PC, der beim hochfahren oftmals einfach einen Bluescreen zeigt. KEIN BSOD. Einfach ein blauer Bildschirm. Manchmal fährt er... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Win10 Tastatur geht nichtWin10 Tastatur geht nicht: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Windows 10 Laptop geht die Tastatur nicht nehr (Tochpad geht). Es ist kein Hardwarefehler, denn die Ein/Aus taste geht vor dem Startdn des Windows. Das Laptop ist von Acer. Vorhin ging noch alles. Treiber für Tastatur sind auf dem neustem... |
Windows 10 Support | 3. September 2019 |
Win10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehrWin10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehr: Hallo liebe Windows community ich habe seit dem Update 1709 ein kleines Problem mit meinem Rechner ich kann seit dem Update den Rechner nicht mehr mit der Tastatur starten vor dem Update ging das einwandfrei deswegen habe ich mein Rechner eben komplett formatiert. Danach habe ich Windows 10 ich... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Win10 hochfahren geht nichtWin10 hochfahren geht nicht: Halli hallo Hab da mal das Problem das beim Hochfahren des Laptops nur das Acer Zeichen wird angezeigt und danach kommt ein blauer Bildschirm mit den weißen Punkten die sich ewig im Kreis drehen sich aber nix tut. Win 10 war schon auf dem PC Acer E5-772-305Z Schon mal im Vorraus Danke |
Windows 10 Allgemeines | 28. Mai 2016 |
Win10 Probleme mit Tastatur und MausWin10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2016 |
Nach Windows 10 start keine Maus und keine TastaturNach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe gestern Windows 10 von 7 upgegradet. Soweit ist auch alles o.k. Aber wenn ich den PC über "Ein/Aus" runterfahre und nach einer Zeit (nach getrenntem Strom) wieder starte, habe ich keine Maus oder Tastatur mehr. (PC startet geht in den... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2016 |
Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pc erkennt tastatur nicht beim booten