Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Helfe beim Thema Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät" in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von joachim welker, 20. Oktober 2020.

  1. joachim welker
    joachim welker Gast

    Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"


    Hallo,


    ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung "langsames Ladegerät", wenn ich das Surface an die Steckdose angeschlossen habe. Dazu erscheint das Akku-Symbol mit einem schwarzen Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck. Ich verwende das Original Netzteil und Ladekabel mit dem Surface-Stecker.


    Vielen Dank für eure Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 joachim welker, 20. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10: Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzen

      Windows 10: Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzenWenn Sie Windows 10 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen wollen, gibt es zwei Möglichkeiten und eine gute Alternative. Wir zeigen Ihnen, wie es g...

    • PS4 mit PC oder Laptop verbinden - so geht es

      PS4 mit PC oder Laptop verbinden - so geht esSchließen Sie Ihre PlayStation 4 an Ihren PC an, nutzen Sie die PS4 als Media Center oder streamen Sie Spiele auf Ihren Computer. So können auf der ...

Thema:

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Die Seite wird geladen...

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät" - Ähnliche Themen - Laden Sruface Go2

Forum Datum

microsoft surface langsames ladegerät?

microsoft surface langsames ladegerät?: langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich Weiterlesen...

Surface 14. April 2023

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät: Hallo zusammen,mein neues SP8 i5/16/256 sagte mir eben unvermittelt:Das Gerät hängt an einem Surface Dock 2, das eigentlich genug Power liefern sollte. Überdies ist der Akku zu 100 Prozent geladen.Bug also oder Feature? Hatte das außer mir schon mal jemand?Viele Grüße und einen schönen ersten...

Surface 28. November 2021

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?: Hallo, bei meinem Surface Book 3 erscheint immer, wenn ich ein Ladegerät anschließe (egal ob Original-Ladekabel oder Surface Dock-Kabel), eine Meldung in der Symbolleiste mit einem gelben Warndreieck. Klicke ich das Akkusymbol in der Symbolleiste an, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?: Guten Tag zusammen, Nach etwa zweimonatiger Nutzung meines Lenovo L380 Yoga, fing Windows an mir die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät" anzuzeigen, obwohl ich das ursprüngliche Ladegerät verwendet habe und die Ladezeit nach meinem Ermessen immer noch so lang war und ist wie zuvor. Da diese...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?: Ich habe mir für mein Surface Book 3 das Surface Dock 2 zugelegt, aber immer wenn ich das Ladekabel vom Dock an das Surface anschließe, erscheint unten rechts bei der Akkuanzeige ein gelbes Warndreieck. Klicke ich darauf, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt. Hat jemand damit Erfahrung und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Laptop beim laden langsam

Laptop beim laden langsam: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Easynote ist beim laden insgesamt sehr langsam. Ich habe mal in den Taskmanager geguckt und sobald ich das Ladekabel reinstecke taktet der Laptop die CPU von einem Basistakt von 2,16GHz zu einer maximalen Geschwindigkeit von nur 0,5GHz runter, was...

Windows 10 Support 14. November 2018

Browser sehr langsam beim laden von Videos

Browser sehr langsam beim laden von Videos: Hallo leute ich habe so ziemlich jeden Browser ausprobiert und immer sind diese beim Laden von Videos sehr langsam und zb bei Tumblr brechen die Videos ab und es wird ein graues Fenster mit einem weißen X in der mitte angezeigt. Ich habe den aktuellen GrafikkartenTreiber installiert und...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Nach Umstellung auf ei Windows 10 Meldung Gerät läd zu langsam

Nach Umstellung auf ei Windows 10 Meldung Gerät läd zu langsam: Hallo! Ich habe seit ca. 2 Wochen auf Windows10 umgestellt. Jedesmal, wenn ich das Gerät zum laden anstecke, kommt die Meldung das zu langsam geladen wird. Ich benutze das gleichen Original Anschlusskabel wie vorher. Wie kann so etwas sein? Habe das Lumia 640 XL Lte. hat Jemand ne Ahnung?...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden