Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?

Helfe beim Thema Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe heute morgen um ca 11 Uhr auf den Button gedrückt das der Laptop zurückgesetzt wird. Bevor jemand fragt warum: Der Laptop ist zugemüllt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakexD, 28. November 2020.

  1. JakexD
    JakexD Gast

    Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?


    Hey,

    Ich habe heute morgen um ca 11 Uhr auf den Button gedrückt das der Laptop zurückgesetzt wird.

    Bevor jemand fragt warum: Der Laptop ist zugemüllt mit allen möglichen sachen und es gab auch einiges was nicht mehr funktioniert hat, weswegen als letzte möglichkeit stand das man ihn zurücksetzen soll.

    Hab ich dann auch gemacht, am anfang lief es recht gut, aber es blieb aufeinmal bei 50% hängen. Ich hab mir erstmal nichts bei gedacht und hab abgewartet. Nun sind gut 1h 30 Min vergangen und es ist immernoch bei 50%.

    Man hört und "spürt" das er arbeitet allerdings die Zahl steigt nicht weiter.

    Es ist ein Asus Wind. 10.

    Zu meiner Frage:

    Was soll ich tun?


    Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?

Die Seite wird geladen...

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun? - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen bleibt

Forum Datum

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?: [ATTACH] Ich habe denn Laptop lange nicht mehr benutzt gute 3-4 Jahre! Er startet aber er bleibt in dem einfach in diesem Ladebildschirm (siehe Bild)! Was könnte das Problem sein und wie kann ich das beheben? Der Laptop ist wirklich sehr gut und ich will mir ungern einen neuen kaufen!...

Windows 10 Support 9. März 2023

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und laufen.Habe bereits Windows 10 neu installiert und ein Bios Update über Lenovo Vintage...

Windows 10 Support 28. März 2022

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus: Hallo,es passiert gelegentlich, dass mein Laptop beim Zuklappen nicht richtig in den Energiesparmodus geht, sondern einfach weiterläuft. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, dann geht nur noch beenden erzwingen.Komischerweise passiert das vor allem, wenn ich bei meinen Eltern bin...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?: Habe den pc vor kurzem zusammen gebaut und habe Windows installiert. Nach einiger Benutzung hängt sich Windows oder der PC auf jedoch funktioniert Maus und Tastatur. Ich kann Sachen öffnen, doch sie laden nicht. Ich habe alles versucht und jedes Teil überprüft ob es richtig montiert ist. Windows...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

PC zurücksetzen bleibt hängen?

PC zurücksetzen bleibt hängen?: Und zwar wird gerade mein PC zurückgesetzt. Problem ist, dass es schon seit 3-4 Stunden auf 99% hängt. Ist das normal? Meine Komponenten: Ryzen 5 1600x 16 GB RAM, GTX 1060. Falls es relevant sein sollte, ich habe eine 100 Mbit/s Leitung....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Acer Laptop bleibt beim Acer-Symbol hängen?

Acer Laptop bleibt beim Acer-Symbol hängen?: Moin zusammen, Mein Laptop ist ein Acer Travelmate x514-51T. Problem wie in Frage beschrieben. Bereits im Bios Fastboot ausgeschaltet Habe versucht im Bios die Bootreihenfolge zu ändern jedoch wird nur der windows bootmanager angegeben. und ich kann da auch gar nichts bearbeiten... Könnt ihr...

Windows 10 Support 11. März 2020

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden