Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme

Helfe beim Thema Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Ideen. Die Suche (nicht nur hier) hat leider nichts ergeben. Ich habe einene Win 10 Pro 64 bit PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Nagamichisan, 28. Januar 2019.

  1. Nagamichisan
    Nagamichisan Gast

    Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme


    Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Ideen.
    Die Suche (nicht nur hier) hat leider nichts ergeben.

    Ich habe einene Win 10 Pro 64 bit PC neu aufgebaut.

    Ausstattung:
    MIS X470 Mainboard mit Ryzen 2700x CPU, 32 GB RAM, 6GB Gigabyte GTX 1060 Grafikkarte.
    3 von 2 EIZO Monitore habe ich mit Spyder 4 Pro kalibriert.
    Die Profile werden zunächst auch durch Spyder Autostart Programm geladen.

    Aber jetzt kommt das kuriose, und ich weiß nicht, wie ich das abschalten könnte:
    Sobald ich Outlook oder Adobe Reader öffne legt sich über alle Bildschirme scheinbar ein neues Farbprofil.
    Gehe ich dann auf einen Monitor in dem ein Browser offen ist und ich "surfe", dann holt sich der Bildschirm wieder sein eigenes Spyer Farbprofil hervor.

    Ich kapiers nicht.
    Liegt es an der Zuordnung ICC<-> WSC???


    Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme


    Würde mich über eine Lösungsfindung freuen.

    Gruß
    Markus
     
    #1 Nagamichisan, 28. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme

Die Seite wird geladen...

Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme - Ähnliche Themen - öffnen Outlook Adobe

Forum Datum

Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren

Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren: seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor einer Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts darüber gefunden habe, nehme ich, das der sehr nervige Hinweis...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme

Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme: Hallo, ich habe Win 10 Pro 64 bit neu aufgebaut. Ausstattung: MIS X470 Mainboard mit Ryzen 2700x CPU, 32 GB RAM, 6GB Gigabyte GTX 1060 Grafikkarte. 3 von 2 EIZO Monitore habe ich mit Spyder 4 Pro kalibriert. Die Profile werden auch geladen. Aber jetzt kommt das kuriose, und ich weiß nicht,...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Adobe Reader DC

Adobe Reader DC: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Wenn ich jetzt Adobe Reader DC installieren möchte, dann stürzt die Installation bei ca. 60% ab. Mit frdl. Gruß mima 243 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2018

Adobe reader und windows 10

Adobe reader und windows 10: Hallo Gemeinde, adobe reader 11 stürzt unter windows 10 bei "speichern unter" ab. pdf-viewer funktioniert einwandfrei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps zu adobe reader? Gruß Gerd

Windows 10 Insider 5. März 2015

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

adobe reader funktioniert nicht auf lumia 550

adobe reader funktioniert nicht auf lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich das Problem adobe reader auf Lumia 550, dass es leider nicht funktioniert. Wie kann man nur ein System erstellen, was solche Probleme bereitet. Jetzt habe ich den adobe reader gelöscht und wollte eine neue Version runterladen, Fehlanzeige, da es...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Adobe Acrobat Reader DC

Adobe Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Microsoft Edge - Adobe Reader keine Drucksymbol

Microsoft Edge - Adobe Reader keine Drucksymbol: Wenn ich Dokumente im Microsoft Edge öffne, zeigt der Adobe Reader im Microsoft Edge keine Drucksymbol an. Die komplette Anzeigeleiste ist nicht vorhanden. Ich habe Windows 10 installiert. Beim öffnen mit Firefox wird alles angezeigt? Hab jemand eine Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme [gelöst]