Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?

Helfe beim Thema Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab ein Problem mit meinen PC. Wenn ich ihn anschalte aktiviert sich automatisch die Automatische Reparatur die immer fehlschlägt [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dZero0, 17. Januar 2022.

  1. dZero0
    dZero0 Gast

    Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?


    Hallo ich hab ein Problem mit meinen PC. Wenn ich ihn anschalte aktiviert sich automatisch die Automatische Reparatur die immer fehlschlägt

    Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?

    Wenn ich dann den PC neustarte kommt eine Fehlermeldung

    Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?

    Nachdem Neustart kommt wieder die Automatische Reparatur die fehlschlägt. Wenn ich Versuche den PC mit den Erweiterten Optionen zurückzusetzen kommt eine Fehlermeldung
    "Beim zurücksetzen ihres pcs ist ein problem aufgetreten. Es wurden keine Änderungen vorgenommen"
    Und da nicht anderes funktioniert und ich somit nichtmal in den Windows Home Screen komme ist der PC praktisch nutzlos.
    Hat jemand doch eine Lösung für das Problem, im Internet finde ich nichts was hilft.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?

Die Seite wird geladen...

Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt? - Ähnliche Themen - anschalten automatische Reperatur

Forum Datum

PC im "Automatische Reperatur" boot loop

PC im "Automatische Reperatur" boot loop: Nach einem Arbeitstag startete ich meinen PC und wurde mit einem "Automatische Reparatur" Bildschirm begrüßt.Ich habe 40 Minuten gewartet, bevor ich dachte, dass mein PC kaputt ist, also habe ich ihn neu gestartet und jeden Tag 30 Minuten gewartet.Es ist jetzt 4 Tage her und ich weiß nicht was...

Windows 10 Support 3. September 2021

Automatische Reperatur

Automatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Automatische Windows reperatur

Automatische Windows reperatur: Hallo, mein PC geht immer in den automatischen Reparatur Modus sobald ich ein Windows Update mache oder meinen Grafikkartentreiber installiere AMD saphire rx 5600 xt. Habe schon alles versucht. Pc zurück setzen windows neu installieren und ohne Treiber ohne Windows Update. Daher bitte ich um...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren?

Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren?: Ich guck so ganz normal youtube auf einmal wird mein Bildschirm Schwarz und es ladet sehr lange und aktuell ist es so [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reperatur-konnte-meinen-pc-nicht-reparieren

Windows 10 Support 27. April 2020

Automatische Reperatur wiederholt sich immer wieder?

Automatische Reperatur wiederholt sich immer wieder?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC wenn ich ihn Starte wiederholt sich der vorgang (den ich gleich beschreibe)ein paar mal und dann ist der bildschirm schwarz. Zuerst kommt das (das kommt ja immer wenn man den Pc startet. [ATTACH] Dann kommt das [ATTACH] Dann kommt kein Signal...

Windows 10 Support 18. April 2020

Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur?

Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur?: Wenn ich den PC starte muss ich erstmal das HDD Passwort eingeben danach kommt für ne bestimmte Zeit lang ein blackscreen wo steht das die Diagnose des PCs ausgeführt wird danach kommen verschiedene Optionen den PC zu reparieren z.B PC zurücksetzen oder den PC neuzustarten [ATTACH] . Ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Pc fehler meldung beim Anschalten

Pc fehler meldung beim Anschalten: Hallo erstmals ... -Windows 10 Nach grosser Verzweiflung Hab ich mich entschieden mal Hier herum zu fragen Seit dem ich letztens meinen Pc neu gestartet habe bekomme ich Immer die Fehlermeldung winlogon.exe - Fehler in der Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF94924B4C0 verwies auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Automatische reperatur

Automatische reperatur: Hab meinen PC neugestartet, jetzt kommt das Fenster Automatische Reperatur und kann nichts machen, da Tastatur und Maus (bzw Eingabegeräte) ausgeschaltet werden (Strom bekommen sie aber noch). Hab keine Boot CD, und hab auch schon versucht durch gedrückthalten des Powerschalters irgendwie in den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden