Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind
Helfe beim Thema Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Microsoft - Konto. Ich möchte den PC ohne Kennwort, ohne PIN ohne Windows Hello starten. Beim Start kommt stets der Hinweis: Benutzername... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Winkler, 13. August 2024.
Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind
Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind - Ähnliche Themen - Start Hinweis Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennwort bei Eingabe immer falsch!Kennwort bei Eingabe immer falsch!: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop nach langer Zeit mal wieder in Gebrauch. Aber schon am Anfang meine Probleme.Ich starte meinen Laptop ganz normal. Dann kommt der Startbildschirm zur PIN Eingabe. Ich gebe meinen PIN ein und werde aufgefordert, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden.... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?: Immer wenn ich den PC starte kommt das Gigabyte Logo und ich muss ihn über den Power Button wieder herunterfahren. Wenn ich ihn nicht herunterfahre passiert gar nichts und es bleibt freezed. Wenn ich ihn dann wieder starte dauert es ein wenig und es lädt kurz ca. 1min. Danach kommt das Warten... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Beim Start immer "Andere Benutzer"Beim Start immer "Andere Benutzer": Moin, der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer anlegen und so weiter. Ich habe ein lokales Konto, damit sie sich nicht anmelden muss, wenn der Rechner hochfährt. Nun hab ich aber das Problem,... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Beim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falschBeim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: seit dem letzten Update kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch und der Pc fährt erst nach erneuter Eingabe hoch. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2019 |
Trotzt gegebene kennwort beim starten es zeigt dass kennword ist falsch und Ich kann nicht...Trotzt gegebene kennwort beim starten es zeigt dass kennword ist falsch und Ich kann nicht...: Ich habe Lenovo ideapad Miix 310, system Windows 10 Home. Beim starten Ich habe eine Buchstabe fehller gemacht und PC hat mir automatisch der kennworthinzeige gemacht - meine kennword . Trotzt zweite versucht aber hat gezeigt dass kennwort ist falsch und dass war es. Bei neue kennword aber... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2017 |
Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches KennwortPc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort: Hallo, seit mehreren Tagen lockt sich der PC beim Hochfahren selbst ein. Das Kennwort ist aber falsch. Erst beim Neustart bleibt die Kennwort-Zeile leer und erst dann kann ich mein Kennwort des Microsoft- Kontos wieder eingeben, um ein Deskopbild zu erhalten. Was kann ich machen, um den Fehler... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |
Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches KennwortPc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort: Hallo, seit mehreren Tagen lockt sich der PC beim Hochfahren selbst ein. Das Kennwort ist aber falsch. Erst beim Neustart bleibt die Kennwort-Zeile leer und erst dann kann ich mein Kennwort des Microsoft- Kontos wieder eingeben, um ein Deskopbild zu erhalten. Was kann ich machen, um den Fehler... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |
es erscheint immer die Nachricht, dass ich ein falsches Kennwort eingegeben habees erscheint immer die Nachricht, dass ich ein falsches Kennwort eingegeben habe: Wenn ich mich zu meinem windowskonto anmelden möchte, erscheint nach Eingabe meiner e-mailadresse und des Kennworts eine 2. Seite. Hier soll, um meine Identität zu bestätigen ein letztes mal mein aktuelle Kennwort eingegeben werden. Man könnte auch das Feld leer lassen und weiter drücken.... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2015 |