Beim Start des Computers

Helfe beim Thema Beim Start des Computers in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum Mitglieder und Microsoft Seit ein Paar Wochen Habe ich das Problem, wenn ich den PC starte un mein Passwort eingeben möchte kommt: Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kiwatar, 30. November 2020.

  1. Kiwatar
    Kiwatar Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Beim Start des Computers


    Hallo Forum Mitglieder und Microsoft
    Seit ein Paar Wochen Habe ich das Problem, wenn ich den PC starte un mein Passwort eingeben möchte kommt:
    Das aufgerufenen Objekt wurde von den Clients getrennt.

    Was bedeutet das, was kann ich machen???
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beim Start des Computers

Die Seite wird geladen...

Beim Start des Computers - Ähnliche Themen - Start Computers

Forum Datum

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Computer reagiert nach Start nicht?

Computer reagiert nach Start nicht?: Hallo, ich versuche seit heute morgen meinen Computer zu bedienen. Der Start funktioniert normal, nachdem ich mich angemeldet habe reagiert mein Computer allerdings nur noch auf meine Mausbewegung. Tasteneingaben oder das öffnen vom Browser, Windowstaste etc. funktionieren nicht. Wenn ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Computer starten?

Computer starten?: Also, mein Vater hat den PC gestartet und es kommt Automatische reperatur. Und darauf folgt ein Schwarzer Bildschirm was wäre das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/computer-starten-2

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?: Moin Leute! Eine Frage: Ich habe ein Programm geschrieben, welches auf eine lokale Datenbank zugreifen soll. Bei mir auf dem Laptop hat es einwandfrei funktioniert, doch wenn ich das PRogramm auf dem Laptop meiner Freundin ausführen will, kommt vor dem Start eine Fehlermeldung. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support 2. August 2021

Computer stürzt ab bei start von GTA?

Computer stürzt ab bei start von GTA?: Hey ich hab ein Problem und zwar stürzt mein pc immer ab wenn ich Gta launche. Am Anfang kam da kurz n Bluescreen mit dery Meldung Kernel Security Check Failure. Habe alle Treiber aktualisiert aber klappt trotzdem nicht... Es ist nur bei Gta so ich habe es über den Epic launcher geholt und auch...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?: Wenn ich Word öffne, den Computer ganz normal heruterfahre und dann wieder anschalte, öffnet sich jedes mal eine blanke Seite Word. Es ist nicht als Autostart eingestellt und kommt sonst auch nicht. Schlimm würde ich es nicht nennen, aber es ist halt etwas nervig....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich den Computer hoch fahre, muss ich meine E-Mail Konten neu anmelden. Es erscheint die Meldung, dass das Konto repariert werden muss, weil womöglich das Passwort geändert wurde. Jedoch habe ich meine Passwörter...

Windows 10 Support 25. November 2020

Windows ändert Bei start vom Computer die Auflösung?

Windows ändert Bei start vom Computer die Auflösung?: Hey Leute, ich habe mir gestern einen pc selbst zusammengebaut und es läuft auch alles soweit gut. Nur leider habe ich ein kleines Problem: Ich Benutze keinen "Normalen/Richtigen" Monitor sondern einen Fernseher da der Fernseher genau die passende Größe hat und weil ich kein geld für einen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Beim Start des Computers [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden