Beim Start erscheint der falsche Name
Helfe beim Thema Beim Start erscheint der falsche Name in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichGroeschel, 15. März 2019.
Beim Start erscheint der falsche Name
Beim Start erscheint der falsche Name - Ähnliche Themen - Start erscheint falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Start erscheint Admin-KontoBeim Start erscheint Admin-Konto: Wie erreiche ich es, dass beim Start von Windows mein persönliches Konto erscheint und nicht das Admin-Konto? |
Windows 10 Sicherheit | 13. März 2022 |
Login Name erscheint nichtLogin Name erscheint nicht: Hallo, mein Sohn nutzt als Familienmitglied (Kind) mein Office 365-Abo mit. Ihn stört es sehr, dass wenn er seinen Laptop hochfährt, beim Login mein Name und nicht seiner genannt wird. Können wir etwas ändern, so dass sein Name erscheint? Danke für eine Info. Viele Grüße Claudia... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2017 |
Beim Starten des Laptop erscheint kein PasswortfeldBeim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld: Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld. Ich komme nicht ins menü |
Windows 10 Allgemeines | 24. Oktober 2016 |
Kann Bibliothek nicht umbenennen / Name erscheint falschKann Bibliothek nicht umbenennen / Name erscheint falsch: Hallo, ich habe folgendes Problem: die Bibliothek, die bisher "Visual" hieß, heißt jetzt plötzlich "Videos". Sie läßt sich nicht umbenennen! Es erscheint wieder dieser neue Name. Unter C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Libraries steht aber "Visual" (s. unten) Was tun??... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
Beim Starten falsche ZeitangabeBeim Starten falsche Zeitangabe: Nach jedem Starten von Windows 10 wird die Uhrzeit nicht mehr korrekt angezeigt. Wer hat eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
Desktop mit falschem NamenDesktop mit falschem Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat sich mein "Desktop" Ordner in "Download" umgenannt. Dieses kann ich zwar ändern, aber dann ändert sich leider auch "Download" Ordner in "Desktop". Sprich die beiden Ordner haben den selben Namen scheinen also irgendwie... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
lokales Passwort beim Starten mit meinem Namenlokales Passwort beim Starten mit meinem Namen: Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern? Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2015 |
Name des Benutzerordners falschName des Benutzerordners falsch: C:\Users\haral steht statt: C:\Users\Harald Alle Lösungen, die ich im Web gefunden habe, funktionierten nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |