Beim Start immer "Andere Benutzer"

Helfe beim Thema Beim Start immer "Andere Benutzer" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 4Rappen, 16. Dezember 2020.

  1. 4Rappen
    4Rappen Gast

    Beim Start immer "Andere Benutzer"


    Moin,


    der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer anlegen und so weiter. Ich habe ein lokales Konto, damit sie sich nicht anmelden muss, wenn der Rechner hochfährt.


    Nun hab ich aber das Problem, dass beim Start immer das Anmeldefenster erscheint und dort "Anderer Benutzer" steht. Ich kann nun bei Benutzer ihren Benutzernamen eingeben und OK klicken ohne Passwort und der Rechner startet in ihr Konto. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit, diesen "Anderen Benutzer" zu löschen. Unter Konten steht nur das Konto meiner Frau. Zahlreiche Tipps hab ich schon probiert, auch den Haken entfernt, damit sich keiner mehr anmelden muss.


    Kennt einer diese Problematik und hat noch eine Idee? Ich wäre dankbar für jeden Tip.


    Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. thombo1893
    thombo1893 Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo - gibt es hier eine Lösung?
    Bei mir dasselbe Schlamassel ;(
     
Thema:

Beim Start immer "Andere Benutzer"

Die Seite wird geladen...

Beim Start immer "Andere Benutzer" - Ähnliche Themen - Start Benutzer

Forum Datum

Windows 10 hat beim Start einen neuen Benutzer?

Windows 10 hat beim Start einen neuen Benutzer?: Hallo, ich habe dieses Phänomen schon seid 1 Woche, das mir immermal beim Start oder Mittendrin wenn der PC eingeschaltet ist, ein neuer Nutzer mit dem Namen: 7GZSI65G oder so ähnlich am Anmeldebildschirm auftaucht. Diesen habe ich immermal in den Kontoeinstellungen gelöscht, da er auch...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Epson Scan 2 lässt sich als zweiter Benutzer nicht starten

Epson Scan 2 lässt sich als zweiter Benutzer nicht starten: Hi,seit ein paar Monaten haben wir einen Epson ET-2850. Unter Windows 10 Home sind zwei lokale Benutzer eingerichtet, ich selbst als "Administrator" und ein zweiter als "Standardbenutzer". Drucken funktioniert für beide Benutzer wunderbar. Und ich selbst kann auch problemlos scannen. Wenn jedoch...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Start Benutzer festlegen

Start Benutzer festlegen: Hiho, ich habe jetzt doch endlich Windows 10. Und prompt ein Problem am Hacken. Ich habe ein Admin Profil und ein anderes Profil. Der PC ist ruckzuck da und fährt direkt in dem Admin Profil hoch. Aber ich will eigentlich das andere Profil als Startprofil und es soll direkt hoch fahren. Wie und...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2021

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Datei mit anderem Benutzer höherer Berechtigung starten

Datei mit anderem Benutzer höherer Berechtigung starten: Hallo allerseits,ich möchte im Windows-Explorer eine Dateistruktur anlegen, bei der die Benutzer verschiedene zunächst einmal nur Leseberechtigung haben.Ziel ist es, das keiner versehentlich Dateien verschiebt oder löscht.Will dann der Benutzer die Datei bearbeiten, so soll dieser die Datei mit...

Windows 10 Support 7. September 2021

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken und wurde angemeldet. Siehe: https://www.softwareok.de/img/faq/Windows-7/Windows_7_Benutzer_am_Startbildschirm_2018-04-29-17-24-24.png Geht das in...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Programme als Standard Benutzer starten

Programme als Standard Benutzer starten: Hallo Mein Sohn hat einen neuen Gaming-PC mit Windows 10 Home (in der Systemsteuerung sehe ich keine weiteren Informationen zu der Version). Ich habe einen Account mit Administrationsrechten. Mit diesem Account habe ich Software auf dem Rechner installiert. Mein Sohn hat einen lokalen Standard...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2019

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss. Nach einem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Beim Start immer "Andere Benutzer" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anderer benutzer von alleine

    ,
  2. anderer benutzer windows 10

    ,
  3. bei anmeldung erscheint anderer Benutzer

    ,
  4. nach neustart anderer benutzer,
  5. problem beim anmelden andere benutzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden