Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

Helfe beim Thema Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasW_, 14. Juni 2019.

  1. MatthiasW_
    MatthiasW_ Gast

    Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen


    Hallo,


    ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word Dokumente und Excel Mappen. Im Autostart befindet sich weder Word noch Excel.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Abstellen kann?


    Vielen Dank und VG


    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasW_, 14. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn beim Herunterfahren nicht alles geschlossen ist, also z.B. Excel noch gestartet ist, dann werden die gestarteten Programme beim Hochfahren automatisch wieder gestartet. Das kann man bei ShutDown festlegen.
    Genau so ist es, wenn Du den PC lediglich in den Ruhezustand oder den Energie-Sparen-Modus versetzt.

    Mit dem folgenden Kommando fährst Du den PC richtig herunter, da werden vorher alle Anwendungen beendet und nach den Neustart nicht erneut gestartet.

    C:\Windows\System32\shutdown.exe /s /t 1 /f
     
Thema:

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen - Ähnliche Themen - Start Win öffnen

Forum Datum

Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk. Excel, Word, Outlook...

Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk. Excel, Word, Outlook...: *** Verschoben von Excel ***Guten Tag,seit kurzen haben einige Kollegen das Problem, dass, wenn sie als Beispiel: Über Excel → Öffnen über ein Netzlaufwerk kommt, die Fehlermeldung Kontaktaufnahme mit dem Server. Dies bleibt paar Sek. Wie kann ich das Problem lösen, hab schon diverse Versuche...

Windows 10 Support 22. November 2022

Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente) deaktiviert. Klicken sie "Öffnen" um nach "Arbeitsmappe " (Dokumente) zu suchen. Bei "Öffnen" wird ebenfalls auf die Deaktivierung durch den Administrator...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat...

Windows 10 Support 3. August 2018

Neue Word oder Excel Dokument

Neue Word oder Excel Dokument: Wie kann es sein, wenn ich ein Leeres Word oder Excel Dokument am Lumia 1520 unter W10 anklicke um eine Word Datei zu erstellen eine Anmeldung an ein MS Konto erfolgen muss...ich bin doch beim Starten des Handys automatisch mit einem MS Konto verbunden...und unterwegs habe ich kein...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Excel Arbeitsmappen

Excel Arbeitsmappen: Hallo, Excel Tabellen die ich mit meinem PC in die Cloud stelle kann ich mit meinem Windows Phone 10 nicht öffnen. Auf meinem Windows Phone erscheit.....Diese Version von Microsoft Excel kann keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen. ° WEBABFRAGEN Kann mir jemand helfen. Danke...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Microsoft Starter Word Excel

Microsoft Starter Word Excel: Hallo Support Team, nach einem Totalabsturz musste ich Windows 10 neu installieren. Nun habe ich im Selbstversuch leider keine Erfolge erzielen können. Finde auch in der Systemsteuerung keine Klick und Los oder Microsoft Starter Programme. Es scheint nichts mehr da zu sein. Beim Kauf des...

Windows 10 Support 17. April 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei start öffnen sich word und exel dateien

    ,
  2. wiw kann man bei excel bei start bleiben

    ,
  3. xlsx beim win 10 start öffnen

    ,
  4. laptop bei start excel öffnen,
  5. ihr administrator hat die liste der zuletzt verwendeten dokumente deaktiviert language:DE,
  6. excel in windows 10 öffnen,
  7. exel arbeitsmappe beim windows start,
  8. excel template beim start öffnen,
  9. windows öffnet bei start eine excwl,
  10. beim start kommt excell,
  11. öffnen mit Win10 bei excel,
  12. Windows 10 Arbeitsmappe anheften und schreibgeschützt öffnen,
  13. arbeitsmappe bei start windows 10 öffnen,
  14. gmail beim start win 10öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden