Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?

Helfe beim Thema Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; arthur Threadstarter Mitglied seit 05.12.2019 Beiträge 0 Hallo, mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arthur-a, 5. Dezember 2019.

  1. arthur-a
    arthur-a Gast

    Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?


    arthur
    Threadstarter
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Beiträge
    0
    Hallo,
    mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein Video indem empfohlen wurde, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Nur: vorher sollte ich in der "msconfig" ein Häckchen setzen bei sinngemäß -Im abgesicherten Modus starten-.
    Jetzt komm ich logischerweise nicht mehr in mein msconfig um das Häckchen zu deaktivieren - er startet also permanent im abgesicherten Modus - aber in diesem Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr. Super nicht?!! Es gibt da so Optionen die man erreicht indem man die Shift-Taste drückt und im Sperrbildschirm über das Icon Neu starten geht. Es erscheinen dann auf einer blauen Seite 9 od 10 Optionen, von denen ich aber nicht weiß welche ich verwenden soll.
    Hoffe, es kann mir jemand helfen, meinen Desktop-Rechner wieder normal zu starten denn dann stimmt auch das Paßwort wieder und ich kann das Häkchen wieder rausmachen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?

Die Seite wird geladen...

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!? - Ähnliche Themen - Starten abgesicherten Modus

Forum Datum

Passwort im Abgesicherten Modus?

Passwort im Abgesicherten Modus?: Hey Leute, ich habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet. als ich das Passwort eingeben wollte war es angeblich falsch. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass es das richtige ist. Jetzt ist meine Frage an euch was für ein Passwort ich da eingeben muss ? um wieder auf mein Desktop zu...

Windows 10 Support 9. November 2020

Abgesicherter Modus erkennt Passwort nicht?!?

Abgesicherter Modus erkennt Passwort nicht?!?: Hallo zusammen, Wollte meinen PC im abgesicherten Modus starten. Jetzt möchte er ein Passwort, was aber nicht geht. Hab es auch schon auf der Seite von Microsoft geändert, aber auch das nimmt er nicht an. Gibt es eine Möglichkeit aus dem abgesicherten Modus zu kommen? THX Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Passwort im abgesicherten Modus

Passwort im abgesicherten Modus: Hallo zusammen Ich habe ein paar Schwierigkeiten, die all ihren Ursprung mit dem Malware Programm Segurazo genommen haben. Ich versuchte derweil auf meinem 2. Laptop ein Windows 10 Medium auf einen USB zu installieren, während ich am betroffenen Laptop Segurazo weiterhin nach diversen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Abgesicherter Modus Passwort falsch

Abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort, aber es scheint nicht das zu sein was ich für mein ms konto verwende. Code geht auch nichr auch kein fingerscaner. Und ich komme somit auch nicht aus...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert: Drei Programme haben sich ohne mein Wissen und meine Erlaubnis von selbst installiert (Sauerei! Wie ist das möglich??). Für die Deinstallation musste der PC im abgesicherten Modus gestartet werden. Nach dem Neustart wird das Passwort nicht mehr akzeptiert! Was tun? Danke für passende Tipps!...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Starten abgesicherter Modus

Starten abgesicherter Modus: Hallo, Ich habe Win10 pro mit letztem up-date Stand. Problem : Ich möchte das System im abgesicherten Modus zu starten. Es läuft bis zu einem gewissen Punkt hoch, dann kommt ganz kurz der orange Bildschirm mit den Icons, dann sofort ein Bildschirm mit der Überschrift "Herstellen einer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Abgesicherten Modus beim Booten beenden

Abgesicherten Modus beim Booten beenden: Hallo, ich suche schon seit Stunden, finde leider jedoch keine passende Antwort. Vielleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen. Ich musste mein PC im abgesicherten Modus starten. Möchte man sich im abgesicherten Modus anmelden, brauch man das Kennwort. Mit dem PIN kann man sich nicht...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

Start im abgesicherten Modus.

Start im abgesicherten Modus.: Der PC ist im abgesicherten Modus runtergefahren. Jetzt startet er immer im abgesicherten Modus. Das Windows Sicherheitscenter kann auch nicht mehr aktiviert werden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. abgesicherter Modus passwort stimmt nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden