Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?

Helfe beim Thema Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; arthur Threadstarter Mitglied seit 05.12.2019 Beiträge 0 Hallo, mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arthur-a, 5. Dezember 2019.

1. arthur-a
    arthur-a Gast

arthur
    Threadstarter
    Hallo,
    mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein Video indem empfohlen wurde, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Nur: vorher sollte ich in der "msconfig" ein Häckchen setzen bei sinngemäß -Im abgesicherten Modus starten-.
    Jetzt komm ich logischerweise nicht mehr in mein msconfig um das Häckchen zu deaktivieren - er startet also permanent im abgesicherten Modus - aber in diesem Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr. Super nicht?!! Es gibt da so Optionen die man erreicht indem man die Shift-Taste drückt und im Sperrbildschirm über das Icon Neu starten geht. Es erscheinen dann auf einer blauen Seite 9 od 10 Optionen, von denen ich aber nicht weiß welche ich verwenden soll.
    Hoffe, es kann mir jemand helfen, meinen Desktop-Rechner wieder normal zu starten denn dann stimmt auch das Paßwort wieder und ich kann das Häkchen wieder rausmachen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!? - Ähnliche Themen - Starten abgesicherten Modus

Forum Datum

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird: Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem AbgesichertenModus aber es scheiterte an der Passworteingabe. Nach durchstöbern der Foren wurde mein Problem auch nicht gelöst. Bis ich dan selbst versuchte und ich kam zum Erfolg Ich dachte mir einerseits wird das Passwort verlangt ok das geht ja...

Windows 10 Support Dienstag um 09:07 Uhr

Abgesicherter Modus Passwort falsch

Abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort, aber es scheint nicht das zu sein was ich für mein ms konto verwende. Code geht auch nichr auch kein fingerscaner. Und ich komme somit auch nicht aus...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert: Drei Programme haben sich ohne mein Wissen und meine Erlaubnis von selbst installiert (Sauerei! Wie ist das möglich??). Für die Deinstallation musste der PC im abgesicherten Modus gestartet werden. Nach dem Neustart wird das Passwort nicht mehr akzeptiert! Was tun? Danke für passende Tipps!...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Starten abgesicherter Modus

Starten abgesicherter Modus: Hallo, Ich habe Win10 pro mit letztem up-date Stand. Problem : Ich möchte das System im abgesicherten Modus zu starten. Es läuft bis zu einem gewissen Punkt hoch, dann kommt ganz kurz der orange Bildschirm mit den Icons, dann sofort ein Bildschirm mit der Überschrift "Herstellen einer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort...

Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort...: Ich habe versucht eine Malware (Avast) zu deinstallieren. Dabei habe ich mit F8 in den abgesicherten Modus geschaltet indem ich beim Starten ein paar mal auf F8 gedrückt habe. Jetzt verlangt der Rechner ein Password, beziehungsweise erkennt mein Password nicht mehr. Bin ich im abgesicherten...

Windows 10 Support 1. November 2017

Abgesicherten Modus beim Booten beenden

Abgesicherten Modus beim Booten beenden: Hallo, ich suche schon seit Stunden, finde leider jedoch keine passende Antwort. Vielleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen. Ich musste mein PC im abgesicherten Modus starten. Möchte man sich im abgesicherten Modus anmelden, brauch man das Kennwort. Mit dem PIN kann man sich nicht...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

Start im abgesicherten Modus.

Start im abgesicherten Modus.: Der PC ist im abgesicherten Modus runtergefahren. Jetzt startet er immer im abgesicherten Modus. Das Windows Sicherheitscenter kann auch nicht mehr aktiviert werden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus

Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus: Hallo Habe auf meinem Rechner mit Windows 10 mittels msconfig den abgesicherten Modus eingeschaltet. Nach dem Neustart kann ich mich jetzt nicht mehr Anmelden, weil anscheinend ein anderes Passwort verlangt wird. Ich komme nur bis zur Anmeldemaske. Den gesicherten Modus kann ich auch nicht...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!? [gelöst]