Beim Starten von Windows 10 kommt stopcode

Helfe beim Thema Beim Starten von Windows 10 kommt stopcode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim wiederherstellen und Zeitpunkt festlegen kommt "muss erst Computerschutz für Laufwerk erstellen" aber wie? Wer kann mir da helfen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankScheffler1, 20. Dezember 2018.

1. FrankScheffler1
    FrankScheffler1 Gast

beim wiederherstellen und Zeitpunkt festlegen kommt "muss erst Computerschutz für Laufwerk erstellen" aber wie?

Wer kann mir da helfen

Weiterlesen...

#1 FrankScheffler1, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Systemsteuerung/rechts oben Anzeige auf kleine Symbole/Wiederherstellung/Systemwiederherstellung konfigurieren/Laufwerk mit der linken Maustaste markieren/im gleichen Fenster auf konfigurieren/ neues Fenster: Computerschutz aktvieren und Speicherplatz freigeben (bei mir sind aktuell 13 GB belegt und ich habe 50 GB zugeteilt, ich habe aber auch genügend Platz)

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Starten von Windows 10 kommt stopcode - Ähnliche Themen - Starten stopcode

Forum Datum

BSOD's when I want to start any Game with BattleEye or Vanguard

BSOD's when I want to start any Game with BattleEye or Vanguard: HelloSince quite some time now im having issues, primarly with BattleEye and Vanguard.Nine out of ten times my Computer is crashing, when I try to launch a BattleEye serviced game, or with Vanguard, when its running in the background.If I do make it into the game, I have no issues at all....

Windows 10 Support 26. April 2025

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten: Es soll ein Monitor im Schaufenster aufgestellt werden. Wenn der Rechner startet öffnet sich die Medienwiedergabe im Vollbildmodus. Dann soll eine Wiedergabeliste mit 4 Videos endlos abgespielt werden.Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Problem mit starten des Spiels

Problem mit starten des Spiels: Sehr geehrtes Microsoft Surface Support-Team,ich besitze ein Microsoft Surface Pro, das ich seit 2021 verwende. Seit etwa Mitte 2024 habe ich Probleme mit dem Starten von Spielen auf meinem Gerät.Bisher habe ich hauptsächlich “Valorant” gespielt, doch seit letztem Jahr startet das Spiel nicht...

Surface 13. März 2025

Sicherer start

Sicherer start: ich habe in den bios einstellungen es bereits aktiviert aber da steht immer noch ich muss sicheren start aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2025

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als...

Windows 10 Support 6. März 2025

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Bei Start Meldung http://www.windows.com/stopcode

Bei Start Meldung http://www.windows.com/stopcode: Hallo an das Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Nachdem ich ein Laptop von Win7 auf Win10 umgestellt hatte, funktionierte er einige Tage fehlerfrei. Plötzlich stürzt er im laufenden Betrieb grußlos ab. Nach einem Neustart erschien die Meldung: "Automatische Reparatur wird vorbereitet!"....

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2019

Der PC-Start wird unterbrochen, Meldung : Stopcode IRQL unexpected

Der PC-Start wird unterbrochen, Meldung : Stopcode IRQL unexpected: Der PC-Start wird unterbrochen, Meldung : Stopcode IRQL unexpected. Das System repariert sich und startet dann im 2. Anlauf Kennt jemand die Lösung . . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Beim Starten von Windows 10 kommt stopcode [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden