Beim Starten von Windows 10 kommt stopcode

Helfe beim Thema Beim Starten von Windows 10 kommt stopcode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim wiederherstellen und Zeitpunkt festlegen kommt "muss erst Computerschutz für Laufwerk erstellen" aber wie? Wer kann mir da helfen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankScheffler1, 20. Dezember 2018.

1. FrankScheffler1
    FrankScheffler1 Gast

beim wiederherstellen und Zeitpunkt festlegen kommt "muss erst Computerschutz für Laufwerk erstellen" aber wie?

Wer kann mir da helfen

Weiterlesen...

#1 FrankScheffler1, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Systemsteuerung/rechts oben Anzeige auf kleine Symbole/Wiederherstellung/Systemwiederherstellung konfigurieren/Laufwerk mit der linken Maustaste markieren/im gleichen Fenster auf konfigurieren/ neues Fenster: Computerschutz aktvieren und Speicherplatz freigeben (bei mir sind aktuell 13 GB belegt und ich habe 50 GB zugeteilt, ich habe aber auch genügend Platz)

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Starten von Windows 10 kommt stopcode - Ähnliche Themen - Starten stopcode

Forum Datum

Wie starte ich den Windows Installer unter Windows 10?

Wie starte ich den Windows Installer unter Windows 10?: Guten Abend,ich versuche verzweifelt eine Steuersoftware zu installieren. Ich kann den Software-eigenen Installer resp. seine zip-Datei aufrufen und entpacken. Wenn ich die exe-Datei aufrufe und sie als Administrator ausführe, verhält sich die Datei bis zu dem Moment, in dem ich den Key...

Windows 10 Support Gestern um 17:42 Uhr

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022: Hallo,seit einigen Tagen starten ein paar Spiele, die ich über Epic Games heruntergeladen habe, nicht mehr. Ich habe schon den Epic-Support angeschrieben, aber die haben gesagt ich soll mich an Microsoft wenden.Jetzt bin ich hier.Allerdings starten z.B GTAV nicht mehr, RDR aber schon.Ich habe...

Windows 10 Support Samstag um 17:07 Uhr

Windows Start nicht mehr

Windows Start nicht mehr: Hallo,mein Windows startet nicht mehr auf meinem surface book 2! Sehe nur das Windows Symbol und die Punkte die im Kreis wandern. Weiterlesen...

Surface 15. September 2023

Pc beim start fehlercode warum?

Pc beim start fehlercode warum?: hi mein pc macht beim Starten probleme da diese meldung kommt. Was kann ich tuhn? https://www.gutefrage.net/frage/pc-beim-start-fehlercode-warum

Windows 10 Support 8. September 2023

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen: Ich habe mein Surface Pro9 erst letzten Monat zur Reparatur eingeschickt, aber das Gerät funktioniert wieder nicht, und wenn ich versuche, die Garantie erneut in Anspruch zu nehmen, gibt es nicht mehr die Option "Gerät", sondern nur noch die Option "Zubehör", und meine Garantie läuft bis 2025,...

Surface 2. September 2023

Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung

Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung: Hallo,seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass beim Start meines PCs alle Anwendungen erstmal lange brauchen, um zu starten.Das sieht dann wie folgt aus:Ich starte meinen PC, melde mich an was auch länger als normal dauert und kriege meinen Desktop zu sehen. Dann fehlt meine komplette...

Windows 10 Support 28. August 2023

Bei Start Meldung http://www.windows.com/stopcode

Bei Start Meldung http://www.windows.com/stopcode: Hallo an das Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Nachdem ich ein Laptop von Win7 auf Win10 umgestellt hatte, funktionierte er einige Tage fehlerfrei. Plötzlich stürzt er im laufenden Betrieb grußlos ab. Nach einem Neustart erschien die Meldung: "Automatische Reparatur wird vorbereitet!"....

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2019

Der PC-Start wird unterbrochen, Meldung : Stopcode IRQL unexpected

Der PC-Start wird unterbrochen, Meldung : Stopcode IRQL unexpected: Der PC-Start wird unterbrochen, Meldung : Stopcode IRQL unexpected. Das System repariert sich und startet dann im 2. Anlauf Kennt jemand die Lösung . . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Beim Starten von Windows 10 kommt stopcode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 stopcode beim start

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden