Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben

Helfe beim Thema Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe win 10 auf meinem Laptop,wenn ich meine markierten Lieder anklicke steht wiedergeben mit (in meinem Fall marantz)dann wird aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Powerman63, 14. November 2016.

  1. Powerman63
    Powerman63 Gast

    Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben


    Hallo zusammen

    Habe win 10 auf meinem Laptop,wenn ich meine markierten Lieder anklicke steht wiedergeben mit (in meinem Fall marantz)dann wird aber nur ein lied abgespielt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, versuche bitte den kompletten Ordner mit Musikdateien zu markieren und Wiedergeben mit... [DEIN MARANTZ] anzuklicken.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    ich habe ein sehr nerviges Problem und weiß nicht mehr weiter. Jede neue Anwendung oder neue sogar das nächste Lied in einer youtube Playliste werden mit einer sehr lauten Lautstärke wiedergegeben. Die Systemlautstärke wird dabei nicht verändert. Nur die neue Anwendung ist lauter.

    Möchte man nun die Lautstärke z.B. mit den Tastatur Schnelltasten ändern. Springt die Lautstärke auf das vorherige Niveau.

    Ich stehe kurz vor dem Hörsturz^^

    Ich versuche es an einem Beispiel deutlich zu machen:
    1. Im VLC Player wird Lied wird wiedergegeben mit der 25% Systemlautsrärke
    2. Nun wird im Browser ein youtube Video hinzugefügt. Das Video wird sehr laut wiedergegeben, die angezeigte Sysyemlautstärke bleibt bei 25% fur alle Anwendungen. Lautstärke des VLC Liedes ändert sich nicht.
    3. Man verringert die Systemlautsärke um 1%. Lied und Video werden mit 24% Sysyemlautstärke wiedergegeben und haben nun das gleiche Lautstärke Niveau.

    Ich bin dankbar für jede Hilfe.

    Systeminformation:
    Windows 10
    RAM: 16 GB
    Realtek High Definition Audio
    (Treiber aktuell)
     
Thema:

Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben

Die Seite wird geladen...

Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben - Ähnliche Themen - streamen Lied Liste

Forum Datum

Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet

Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet: Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich mein Audiodienst beendet wenn ich ein Yt video starte oder ein Lied auf Spotify anmache. Es funktioniert sonst einwandfrei und ich kanns neustarten sobald die jeweilige App geschlossen wird. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

Fehlermeldung beim streamen

Fehlermeldung beim streamen: Hallo ich habe einen neuen Surface und streame darüber. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist. Fehlercode 7135. Neustart hat nix gebracht und die anderen Tipps (Updates) machen bei dem neuen pc ja auch keine sinn. Weiterlesen...

Surface 26. April 2019

Wiederkehrendes Stottern beim Streamen von Filmen + Artefakten

Wiederkehrendes Stottern beim Streamen von Filmen + Artefakten: Wann immer ich einen Film von z.B. Netflix oder ähnlichen Diensten in jedem Browser (Chrome, Edge, Firefox) streame, gibt es dieses wiederkehrende Stottern alle 1-1,5 Sekunden oder so. Sogar der Mauszeiger stottert mit dem Stream, wenn ich ihn auf einem anderen Bildschirm bewege. Auf Netflix...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.: Hallo Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen. TV ist im NEtzwerk vorhanden. Auch als Gerät in den Eistellungen aufgeführt. Jedoch beim suchen findet er diesen nicht. Panasonic Smart TV Vom TV kann ich auf das Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

adaptive qualität beim streamen abschalten

adaptive qualität beim streamen abschalten: hallo ich würde gerne die adaptive qualität abchalten bei streamen zb bei der zdf mediathek.. sie läuft über hdml und in den debug infos ist adaptiv:aktiv.. hat zur folge das ich hohe qualität auswähle aber nur nur absolut unterste qualität gelifert bekomme :) browser ist der ffox.. würd...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Windows 10 - Lieder bewerten

Windows 10 - Lieder bewerten: Seid gegrüßt, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher ich mach alles richtig und jemand hat vielleicht noch eine Idee. Mein Problem: Wenn ich in Ordnern meine Musik bewerten will mit Sternen, dann werden die Sterne nicht gespeichert. Vor kurzen ging das noch, aber seit neuen setzt es...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf: Gude, mir haben sich folgende Probleme mit Win8.1 / dem Lumia-Update ergeben. Erstens werden Interpreten plötzlich umbenannt (aus Korpiklaani wurde Halo Of Blood, ein Albumtitel der Children of Bodom) und Songs werden ebenso umbenannt (aus Liberty wurde eine Zahlenfolge). Das ist an sich kein...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Hp stream 13 - Fehler beim upgraden

Hp stream 13 - Fehler beim upgraden: Ich mir den Hp stream 13 vor ein paar Tagen gekauft und habe nun die Benachrichtigung erhalten das ich win 10 runterladen kann. Der Download und die Vorbereitung funktionieren ganz normal, aber wenn der pc dann versucht das upgrade zu installieren kommt nach einiger Zeit dieser Fehler :"Legen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedergabe nur ein lied netzwerk